"Nennt sie beim Namen"

Werbung:
Abwarten...

Ich kenne die Zukunft auch nicht, und weiß nicht wie sich die Partei weiter entwickelt.

Es ist aber eine Nachricht, die ich natürlich positiv sehe.

Dass du es sowieso negativ sehen willst oder musst ist für mich erwartbar.

Ich muss grinsen...dieser "Versuch" hat ihr wahrscheinlich den Hals gebrochen...:LOL:

Shimon

P.S. Ach so: Es ist heuite der 1. April - es kann also auch ein "Aprilscherz" sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss grinsen...dieser "Versuch" hat ihr wahrschdeinlkich den Hals gebrochen...:LOL:

Shimon

Es gibt noch viel mehr Leute, die lieber eine moderatere Partei wählen wollten und garantiert nicht weiter rechts.
In meinem Fall sogar links und vernünftig in Bezug auf das verbotene Thema halt. Umfragen darüber hatten höhere Werte erzielt für eine kritische Haltung, als die reine Unterstützung für die AfD. Viele Leute sind auch kritisch, aber trauen sich nicht eine neue Partei zu wählen, weil alle neue Parteien, links oder rechts, immer zum Satan erklärt werden, und deren Wähler zu Antidemokraten und Ungebildeten usw., egal ob die Realität anders aussieht.

Insofern sehe ich nicht, dass automatisch klar ist, dass sich mögliche Wähler gegen Petri stellen.

Viele Leute sind auch kritisch, aber trauen sich nicht eine neue Partei zu wählen, weil alle neue Parteien, links oder rechts, immer zum Satan erklärt werden, und deren Wähler zu Antidemokraten und Ungebildeten usw., egal ob die Realität anders aussieht.
es gibt aber schon wahlgeheimnis - oder?
wieso sollte sich da jemand nicht trauen?
dass offene bekenntnis ist eine andere sache.

es gibt aber schon wahlgeheimnis - oder?
wieso sollte sich da jemand nicht trauen?
dass offene bekenntnis ist eine andere sache.

Die Leute trauen sich nicht, weil sie sich davon beeinflussen lassen, dass eine Partei angeblich faschistisch, kommunistisch, unfähig usw. ist, und nur Verlierer und Ungebildete sie wählen.

Damit meine ich, dass Leute trotz Kritik an Merkels Politik nichts auf ihrem Wahlzettel ändern.

Es gibt noch viel mehr Leute, die lieber eine moderatere Partei wählen wollten und garantiert nicht weiter rechts.
In meinem Fall sogar links und vernünftig in Bezug auf das verbotene Thema halt. Umfragen darüber hatten höhere Werte erzielt für eine kritische Haltung, als die reine Unterstützung für die AfD. Viele Leute sind auch kritisch, aber trauen sich nicht eine neue Partei zu wählen, weil alle neue Parteien, links oder rechts, immer zum Satan erklärt werden, und deren Wähler zu Antidemokraten und Ungebildeten usw., egal ob die Realität anders aussieht.

Insofern sehe ich nicht, dass automatisch klar ist, dass sich mögliche Wähler gegen Petri stellen.

Alle die AfD wählen können sich nicht damit "ausreden" : wir haben "davon" nicht gewusst -(du auch nicht), denn dieser Partei ist nicht rechtspopulistisch....(Ich nenne sie bei Namen:sie sind mehr und mehr braun!)

Shimon

(P.S. Deine "Blindheit" ist zum Brüllen - aber du bist in "guter Gesellschaft"!)

Alle die AfD wählen können sich nicht damit "ausreden" : wir haben "davon" nicht gewusst -(du auch nicht), denn dieser Partei ist nicht rechtspopulistisch....(Ich nenne sie bei Namen:sie sind mehr und mehr braun!)

Shimon

Ich weiß, dass da auch einige Rechte sind.

Es gibt aber Gründe warum ich sie wähle... Aber ist das verbotene Thema.

Jedenfalls sind sie noch wählbar und ich hoffe, dass Höcke (und ähnliche Personen) fliegt.
Unsere Politik muss wieder ins Gleichgewicht kommen. Da kann man nicht auf dem Wahlzettel das Ungleichgewicht noch befördern.

Wenn ich nichts tue (als wäre alles ok), könnte es viel eher dazu kommen, dass man eine Gefahr zugelassen hat für die man sich dann rechtfertigen muss bei der nächsten Generation.

Die Leute trauen sich nicht, weil sie sich davon beeinflussen lassen, dass eine Partei angeblich faschistisch, kommunistisch, unfähig usw. ist, und nur Verlierer und Ungebildete sie wählen.

Damit meine ich, dass Leute trotz Kritik an Merkels Politik nichts auf ihrem Wahlzettel ändern.
so wie merkel zerrissen wird, frage ich mich wer sich noch 'traut' sie zu wählen.
sorry - deine logik erschließt sich mir nicht.

Werbung:
Zurück
Oben