"Nennt sie beim Namen"

Werbung:
@ an gaby und snake:

nimmt ihr diesen "vorstoss" etwa ernst?

shimon

Natürlich, viele Leute dort wollen unsere Gesellschaft nur schützen und nicht in eine Diktatur verwandeln.
Für potentielle Wähler gilt in vielen Fällen das selbe.

Im Gegenteil wollen viele verhindern, dass hier langfristig eine Diktatur entstehen kann, wenn sich hier antidemokratische Strukturen etablieren.

Mit "viele" meine ich eine klare Mehrheit, inklusive potentielle Wähler, die sich wegen Höcke derzeit nicht trauen die Partei zu wählen.

Ich würde es auch nicht tun, wenn das Problem nicht so groß wäre, worüber ich hier ja nicht reden kann.

Ist wahlkampfstrategisch motiviert. Die Petry will das Image der AfD flugs noch aufhübschen, um nicht noch mehr Wählerstimmen zu verlieren, und deshalb müssen Nazis wie Höcke weg, die nur Munition für die bürgerlichen Parteien liefern.

Ob ihr das gelingt, den braunen Flügel so einfach auszuhängen, bleibt abzuwarten. Ich denke eher nicht.

Ist wahlkampfstrategisch motiviert. Die Petry will das Image der AfD flugs noch aufhübschen, um nicht noch mehr Wählerstimmen zu verlieren, und deshalb müssen Nazis wie Höcke weg, die nur Munition für die bürgerlichen Parteien liefern.

Ob ihr das gelingt, den braunen Flügel so einfach auszuhängen, bleibt abzuwarten. Ich denke eher nicht.

Natürlich hat das prinzipiell auch solche wahltaktischen Gründe, bzw. das nimmt man natürlich mit, aber ist es so schwer nachzuvollziehen, dass jemand, der eine bestimmte Form der Diktatur nicht will auch eine andere Form von Diktatur nicht will?!

Natürlich, viele Leute dort wollen unsere Gesellschaft nur schützen und nicht in eine Diktatur verwandeln.
Für potentielle Wähler gilt in vielen Fällen das selbe.

Im Gegenteil wollen viele verhindern, dass hier langfristig eine Diktatur entstehen kann, wenn sich hier antidemokratische Strukturen etablieren.

deine "witze" erheitern mich...und du nimmmst es wirklich ernst was du schrewibst...:ROFLMAO:

fakt ist: der ausschluss höckes ist noch nicht durch, er wird noch von vielen mitgliedern gefeiert!

shimon

Natürlich hat das prinzipiell auch solche wahltaktischen Gründe, bzw. das nimmt man natürlich mit, aber ist es so schwer nachzuvollziehen, dass jemand, der eine bestimmte Form der Diktatur nicht will auch eine andere Form von Diktatur nicht will?!

es ist schwer nachvolziehbar für mein deine absolute blindheit - sonst nichts!

shimon

Werbung:
deine "witze" erheitern mich...und du nimmmst es wirklich ernst was du schrewibst...:ROFLMAO:

fakt ist: der ausschluss höckes ist noch nicht durch, er wird noch von vielen mitgliedern gefeiert!

shimon

Neues zu Höcke: "Bremens AfD will Björn Höcke retten"
taz.die tageszeitung 11. April 2017 www.taz.de

"Der Bremer Landesverband der AfD will das gegen den umstrittenen thüringischen Landesvorsitzenden Höcke eingeleitete Ausschlusssverfahren per Parteitagbeschluss kippen. Ein entsprechender Antrag sei für den in rund zwei Wolchen staattfindenden Bundesparteitag in Köln eingereicht worden, teilte der AfD-Landesvorsitzende Franz Magnitz mit. Der Ausschlussantrag habe nur marginale aussicht auf Erfolg, und die AfD könne sich ein monatelanges Auschlussverfahren im Bundestagswahlkampf nich leisten, warnte Magnitz..."

Da schau her ... war da etwas?:LOL:

Shimon

Zurück
Oben