Anevay
Sehr aktives Mitglied
Geschmacklos.ja, und? haben etwa die deutschen hitler nicht gewollt? mein mitleid hält sich wirklich im grenzen!
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschmacklos.ja, und? haben etwa die deutschen hitler nicht gewollt? mein mitleid hält sich wirklich im grenzen!
shimon
du kannst nur beleidigen, daher ignoriere ich dich jetzt.
Die NSDAP wurde, soweit ich weiß, mit nur 43,9% der Stimmen gewählt bei der letzten wirklich freien Reichstagswahl und somit kann man nicht sagen oder behaupten Die Deutschen hätten Hitler gewollt.
Es wird immer so gerne eine Differenzierung und eine differenzierte Sichweise gefordert,
unterschlagen wird diese Differenzierung aber zu gerne, wenn sie nicht ins eigene ideoliogisch-politische Bild passt.
Shimon, solange Du nicht begreifst, warum es so gekommen ist, wird sich nichts ändern.hast du bilder gesehen, wie hitler zugejubelt wurde? ausserdem 43,9% prozent ist eine mehrheit (nur keine absolute mehrheit! heutige parteien würden sich die finger ablecken bei 43,9%!) beschönige weiter, du hast eine parteikarriere vor dir...
shimon
Meiner auch und er fiel 60 km vor Moskau am 16. Oktober 1942 durch einen Bauchschuß.
Dabei hatte er eigentlich einen unentbehrlichen Job in dieser Firma hier gehabt: https://de.wikipedia.org/wiki/BRABAG
Sein Problem war dass er sich nur kritisch in dieser Firma über den Ostfeldzug äusserte und er deshalb genau an diese Front dann geschickt wurde, wo er dann auch fiel.
Deshalb habe ich auch so ein Problem mit der Generation der 68er, welche diese Zeit nie miterlebt hat, aber dennoch meint und glaubt alles damals besser und richtiger gemacht hätte. Und genauso habe ich ein Problem mit der Generation der nach-68er, welche aus politisch-ideologischen Gründen den Thesen der 68er nachlaufen, ohne wirklich einen persönlichen Bezug dazu zu haben oder die Zusammenhänge erkennen zu können.
Ich weiß sehr wohl, wovon ich rede, denn ich habe die Lehren meines Totems schon seit Jahren bis in die letzte Zelle verinnerlicht. Ich würde niemals meine Familie, meinen Clan wegen irgend eines für mich völlig irrelevanten Fremden gefährden. Wer das tut ist, und dabei bleibe ich, in hohem Maße verantwortungslos und illoyal!
Shimon, solange Du nicht begreifst, warum es so gekommen ist, wird sich nichts ändern.
Und solange Du aus 43% 100% machst, und von Beschönigen schreibst... kann ich dich nicht ernst nehmen.
die parteimitgliedschaft in der NSDAP allein hat nicht mal nach kriegsende dazu geführt, dass jemnd wirkliche nachteile hatte!
shimon
Ich wundere mich keineswegs mehr über Dein ständiges, miserables, beleidigendes Benehmen. Dein Smilies nützen Dir da überhaupt nichts. Aus irgend einem unerfindlichen Grund hast Du hier Narrenfreiheit. In einem streng geführten Forum wärst Du längst permanent gesperrt....und wunderst dich, wenn ich dazu sage: es ist blabla![]()
Du schwatzt über Dinge, die Du nicht begreifst, die weit jenseits Deines Horizontes liegen.es gibt unterschiedliche ebenen: eine nennt sich "esoterik", oder "ponnyhof" - die andere heisst "reale materielle welt" und die mischung ergibt keinen wirklichen sinn.)
Du machst es an doofen Texten eines Höckes fest und das die NPD nicht verboten wurde.ich kann sehr woh zwischen 100 und 43 unterscheiden...und nwoher willst du wissen, das ich nicht wüsste, wie es zu hitlerfaschismus gekommen ist....(es hatte sehr viele ursachen). das problem was meines erachtens im moment völlig ignoriert wird: es könnte wieder passieren - und die"zeichen" sind mehr aus deutlich auf diesem weg...
shimon