Nennt mir spontan zwei Nummern & ihr erfahrt etwas zu euch & die nächste Zeit

Hallo

ich schließ mich auch an

25 und 7

liebe grüße
magina

Liebe Magina :banane:

DU BIST HELLVIOLETT!
Du bist ein Mensch, der seine ausgeprägte Spiritualität auf stille, nachdenkliche und kontemplative Weise zum Ausdruck bringt, vielleicht ein Mystiker.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Deine Ruhe und deine tiefe Weisheit wird dir von großem Nutzen sein, während du anderen auf ihrer spirituellen Reise hilfst. Die Engel sind mit dir :trost:

Alles Liebe Lebensfreude :)

Werbung:
gott ich bin so:tomate:
also danke für den Hinweis und hier noch mal meine Zahlen:

22 und 10

:danke:

Hallo Java,

DU BIST DUNKLES LILA!
Ein meditativer Mensch mit hohen spirituellen Idealen.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Du wirst dich um andere kümmern und sie unterstützen. Und dafür wirst du geschätzt werden...

Alles Liebe Lebensfreude :kiss4:

hallo lebendfreude,
klingt sehr interessant, wenn du noch kraft und zeit hast, wäre ich gern dabei.
Meine Zahlen : 15, 3
Vielen dank im vorraus.
lg
nadia

Hallo Nadia :umarmen:

DU BIST ALTROSA!
Du bist jemand, der durch Berührung heilen kann...

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
ist eine Zeit der Erholung, in der du Energie für das nächste Projekt sammeln kannst. Verbringe die Zeit mit Freunden, die sich von deiner warmen und fürsorglichen Art angezogen fühlen...

Alles Liebe Lebensfreude :zauberer1

hört sich interessant an, dürfte ich auch bitte?

27 und 9 ;)

vielen dank!
liebe grüße

Hallo Mari :umarmen:

DU BIST SCHWARZ!
Wasch dich mal wieder :D Nein Spaß!
Du bist eine mysteriöse, komplizierte Person, die oft sehr stark ist und es vorziehen mag, Aspekte ihrer selbst versteckt zu halten...

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Erzengel Raphael hat deinen nächsten Schritt gesegnet. Du gehst also einer Zeit entgegen, in der du dienen wirst, indem du heilst.

Alles Liebe Lebensfreude :banane:

Hallo Nicandra :zauberer1

DU BIST MEERBLAU!
Du bist ein spiritueller Lehrer und Berater, ehrlich und Vertrauen erweckend. Jemand mit atlantischer Energie.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Deine Ruhe und deine tiefe Weisheit wird dir von großem Nutzen sein, während du anderen auf ihrer spirituellen Reise hilfst. Die Engel sind mit dir :)

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Hallo Mari :umarmen:

DU BIST SCHWARZ!
Wasch dich mal wieder :D Nein Spaß!
Du bist eine mysteriöse, komplizierte Person, die oft sehr stark ist und es vorziehen mag, Aspekte ihrer selbst versteckt zu halten...

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Erzengel Raphael hat deinen nächsten Schritt gesegnet. Du gehst also einer Zeit entgegen, in der du dienen wirst, indem du heilst.

Alles Liebe Lebensfreude :banane:

wie passend :D

vielen dank

alles liebe und ein wunderschönes wochenende ;)

Hach ... wat iss denn dat schönes? Mal ganz fix den Finger hebe und mal eben 2 Zahlen nenne

5 und 13

Mal tüchtig Lebensfreude stürmisch zu Boden reise und umärmel

:umarmen:
Medchen.gif

Huhu Medchen, ich wusste doch du kommst auch :D

DU BIST HELLORANGE!
Du bist jemand, dessen Liebe zum Leben sich mit dem Gold der Weisheit mischt.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Für dich beginnt eine Zeit des spirituellen Wachstums und der Erleuchtung, in der sich andere Menschen auf dich verlassen werden...

Umärmelchen zurück
:umarmen:

Hallo Nicandra :zauberer1

DU BIST MEERBLAU!
Du bist ein spiritueller Lehrer und Berater, ehrlich und Vertrauen erweckend. Jemand mit atlantischer Energie.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Deine Ruhe und deine tiefe Weisheit wird dir von großem Nutzen sein, während du anderen auf ihrer spirituellen Reise hilfst. Die Engel sind mit dir :)

Das muss ich erst mal setzen lassen :zauberer1 :danke:

Werbung:
Liebe Maerchenfee :)

DU BIST SMARAGDGRÜN :D
Du bist jemand, der anderen wahrlich dient und über inneren Frieden, Liebe und Ausgeglichenheit verfügt. Ein HEiler, der mit dem Erzengel Raphael arbeitet...

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Du wirst deine Stimme oder deine kommunikativen Fähigkeiten einsetzen, um anderen ein Licht auf ihrem Weg zu sein / um andere zu heilen...

Hallo Lebensfreude,

möchte mich herzlich bedanken!!

das hört sich ja gut für die Zukunft an!

lg Maerchenfee:umarmen:

Zurück
Oben