Wie entwickelt sich mein Berufsleben in nächster Zeit?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo liebe Foris,

mögt ihr mal schauen? Ich habe mir neun Karten gezogen. Wie entwickelt sich mein Berufsleben in nächster Zeit? Werde ich eine Stelle finden?
Ich habe bis Ende März noch einen Job. Eigentlich bin ich verhältnismäßig positiv eingestellt, aber manchmal auch besorgt, vor allem wenn ich mir so einige Statistiken angucke. ;)

Gelegt 1 2 3





Sieht ja ganz klasse aus. Bis auf das Kreuz nach dem Kind und das Kind in 08. :confused: Dafür liegt das Kinder aber auch versteckt hinter den Blumen. Der Bär könnte mein bester Freund sein, der mir bei den Bewerbungen helfen möchte. Im Frühling steht ein Vorstellungsgespräch an (09-11-20). Das Kreuz verdeckt die Blumen. Also wird das ganze nicht ganz so leicht, aber es wird gut ausgehen. Der Park verdeckt den Ring. Ein Vertrag.

Beim Kartenziehen ist zwei Mal das Buch rausgefluppt.

LG
Winnie
 
Werbung:
Meine Vermutung:
Du kriegst eine Stelle...hast den Schlüssel in der Hand.
Sarg ist verborgen: "Was bist Du bereit aufzugeben, dafür?"

Es sieht schön aus, Du hast den Glauben, vielleicht einen Freund der Dich bestärkt.

Es könnten später Zweifel bestehen. Fragen: "will ich das eigentlich?" Grübeln nach einen Neuanfang..

lass es uns einfach wissen... :zauberer1
Karten sind Karten...
achte auf Deine Gefühle dabei. Nimm den Job nicht nur aus einem Mangelgefühl. Vertraue Dir und ich drück die Daumen...:morgen:
 
Hallo Sehnsucht,

vielen Dank, dass du draufgeschaut hast.

Meine Vermutung:
Du kriegst eine Stelle...hast den Schlüssel in der Hand.
Sarg ist verborgen: "Was bist Du bereit aufzugeben, dafür?"

Das ist eine schöne Leitfrage. :thumbup: :danke:

Es sieht schön aus, Du hast den Glauben, vielleicht einen Freund der Dich bestärkt.

Den Glauben (noch) nicht, aber Menschen, die mich bestärken.

Es könnten später Zweifel bestehen. Fragen: "will ich das eigentlich?" Grübeln nach einen Neuanfang..

lass es uns einfach wissen... :zauberer1
Karten sind Karten...
achte auf Deine Gefühle dabei. Nimm den Job nicht nur aus einem Mangelgefühl. Vertraue Dir und ich drück die Daumen...:morgen:

Deine Sichtweise hilft mir sehr weiter. :thumbup:

LG
Winnipeg
 
Hallo liebe Foris,

mögt ihr mal schauen? Ich habe mir neun Karten gezogen. Wie entwickelt sich mein Berufsleben in nächster Zeit? Werde ich eine Stelle finden?
Ich habe bis Ende März noch einen Job. Eigentlich bin ich verhältnismäßig positiv eingestellt, aber manchmal auch besorgt, vor allem wenn ich mir so einige Statistiken angucke. ;)

Gelegt 1 2 3





Sieht ja ganz klasse aus. Bis auf das Kreuz nach dem Kind und das Kind in 08. :confused: Dafür liegt das Kinder aber auch versteckt hinter den Blumen. Der Bär könnte mein bester Freund sein, der mir bei den Bewerbungen helfen möchte. Im Frühling steht ein Vorstellungsgespräch an (09-11-20). Das Kreuz verdeckt die Blumen. Also wird das ganze nicht ganz so leicht, aber es wird gut ausgehen. Der Park verdeckt den Ring. Ein Vertrag.

Beim Kartenziehen ist zwei Mal das Buch rausgefluppt.

LG
Winnie


Aus deinen Karten sehe ich folgendes:

16-15-24 Das ist deine derzeitige Stelle (Bär), die die gefällt (Stern), und die du gerne behalten würdest (Herz).

9-20-33 Es bestehen gute Aussichten, dass du in der Firma dort auch verbleibst.

11-13-36 Seitens der Firma wird das Angebot aber kleiner ausfallen, als du dir es erhofft hast, was aber nicht an dir liegt, sondern an Firmendingen.


Fazit:
Du würdest gerne ein besseres Angebot suchen, aber es erscheint dir schwierig, weil dir die jetzige Arbeit mehr gefällt. Deine Stellensuche nach etwas anderem wird daher nur halbherzig sein. Womit du dich kompromißbereit machst, das kleinere Angebot der jetzigen Firma anzunehmen.
 
Hallo Marieh,

danke für deine Sichtweise. Leider kann es nicht so ganz hinkommen, was du schreibst, weil ich ganz sicher in meiner Firma nicht bleiben werde. Der Vertrag läuft aus und ich würde auch nicht bleiben wollen. Da wird es auch kein Überraschungsangebot, weder klein noch groß, geben. Es würde organisatorisch gar nicht mehr gehen.

Lg
Winnipeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nach deiner Berufszukunft gefragt, und dazu dieses Bild gelegt.
Die Zukunft ist aber veränderbar, schon in dem Moment, wo du eine Information aus einem Kartenblatt liest.
Lege dir nochmal die Karten.
 
Hallo du,
ein klares "Ja" :) Das freut mich total für dich!

Sehe auch, dass der neue Job wesentlich mehr zu dir passt! Wunderbar - kann schon losgehen!
LG M.
 
Werbung:
Du hast nach deiner Berufszukunft gefragt, und dazu dieses Bild gelegt.
Die Zukunft ist aber veränderbar, schon in dem Moment, wo du eine Information aus einem Kartenblatt liest.
Lege dir nochmal die Karten.

Hallo Marieh,

Ähm, nein. Ich lege dann die Karten, wenn es sich für mich stimmig anfühlt.

Lg
Winnipeg
 
Zurück
Oben