Nennt mir spontan zwei Nummern & ihr erfahrt etwas zu euch & die nächste Zeit

Hallo Lebensfreude!
Wenn ich auch noch darf? :)
Ich wähle die Zahlen 5 und 22.

Liebe Grüße
amiga

Liebe amiga :banane:

DU BIST HELLORANGE, du bist jemand, dessen Liebe zum Leben sich mit dem Gold der Weisheit mischt...

DEINE NÄCHSTE ZEIT...
Du wirst in ein neues spirituelles Bewusstsein eingeweiht werden, und das wird deine Auffassung vom Leben und von der Rolle, die du darin spielst, von Grund auf verändern...

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Werbung:
Hi!

12 und 17 so ganz spontan :)

Glg W.;)

Hallo Wusel,

DU BIST SALBEIGRÜN, du bist ein sehr empathischer Mensch, ein geborener Heiler, der nachdenklich und kontemplativ sein kann...

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Du wirst deine Stimme oder deine kommunikativen Fähigkeiten einsetzen, um anderen ein Licht auf ihrem Weg zu sein / um andere zu heilen...

Liebe Grüße Lebensfreude :trost:

ich will auch mit machen 7 und 20 :)

lg und danke

Hallo cola,

DU BIST GOLD, du bist ein Mensch, der großzügig mit seinem Wissen ist, der anderen durch seine pure Anwesenheit hilft und sie inspiriert. Du hast eine starke Verbindung zum Reich der Engel...

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Nach einer Zeit des inneren Rückzugs könntest du deine Weisheit durch Schreiben oder über die Medien zum Ausdruck bringen, um anderen Menschen zu einer neuen Perspektive zu verhelfen...

Alles Liebe Lebensfreude :trost:

hallo lebensfreude

das ist echt interressant und mir kamen direkt die zahlen 9 und 28 in den sinn.
da bin ich mal gespannt
danke dir im vorraus

sweet

Hallo seagull :umarmen:

DU BIST SATTES KÖNIGSBLAU ;)
Du bist ein mitteilender Mensch, jemand, der mit seiner Stimme heilen kann, ein guter Vermittler; ein ehrlicher Mensch.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Ein gesteigertes Selbstwertgefühl wird dich in eine neue Phase deines Lebens begleiten. Vielleicht blüht die Liebe auf...

Alles Liebe Lebensfreude :zauberer1

danke00208.gif

Vielen Dank, liebe Lebensfreude. :umarmen: :blume: Ich habe mich total darüber gefreut. Und ja, es stimmt - ich bin tatsächlich ein sehr wahrheitsliebender Mensch. :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :blume:

Liebes Grüßli
seagull :winken5:

Werbung:
Hallo Viktoria,

DU BIST AUBERGINE, du bist ein Mensch mit einem höheren spirituellen Bewusstsein und großer Charakterstärke, ein spiritueller Führer...

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Wenn du deine Weisheit ebenso nutzt wie deinen Instinkt, wird eine neue und ausgeglichene Beziehung dein Leben bereichern, in der du alles bekommst, was du brauchst...

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Guten Morgen lebensfreude, ich hör auf mein Bauchgefühl is immer stimmig....danke für deine Zeit, wünsch dir ein schönes, erholsames Wochenende. :umarmen:

Zurück
Oben