Nennt mir spontan zwei Nummern & ihr erfahrt etwas zu euch & die nächste Zeit

Hallo, die 24 und 5 bitte. danke :)

Hallo Viktoria,

DU BIST AUBERGINE, du bist ein Mensch mit einem höheren spirituellen Bewusstsein und großer Charakterstärke, ein spiritueller Führer...

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Wenn du deine Weisheit ebenso nutzt wie deinen Instinkt, wird eine neue und ausgeglichene Beziehung dein Leben bereichern, in der du alles bekommst, was du brauchst...

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Werbung:
Darf ich mich hier auch noch anstellen?

7 und 25 :umarmen:

Hallo liebe Sonne :)

DU BIST GOLD! Ein Mensch, der großzügig mit seinem Wissen ist, der andern durch seine pure Anwesenheit hilft und sie inspiriert. Jemand, der eine starke Verbindung zum Reich der Engel hat.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
ist eine Zeit der Kontemplation und der Meditation. Gehe in dich und lerne dich selbst kennen, bevor du weitergehst.

Hallo Lebensfreude,

wüsste auch gerne, was die Zahlen 8 und 16 mir zu sagen haben.

lg Eisregen

Hallo Eisregen,

DU BIST GEBROCHENES GELD! Eine intellektuelle Person, rational und mit gutem Verstand begabt, der besonnen und mit Rücksicht auf andere eingesetzt wird.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Nimm in den kommenden Wochen jede Gelegenheit wahr, Spaß zu haben und dich zu amüsieren!

Alles LIebe Lebensfreude :)

Hallo Lebensfreude,

ich möchte Dich auch gerne bitten...
Meine spontanen Zahlen sind 12 und 30

Vielen Dank im voraus lg stern

Hallo Lebensfreude,

danke für deine Antwort. Du hast Recht, bin ein sehr rationaler Mensch. :)
Werde die nächste Zeit auch jeden Spaß mitnehmen :D

lg Eisregen

Hallo Lebensfreude,

ich möchte Dich auch gerne bitten...
Meine spontanen Zahlen sind 12 und 30

Vielen Dank im voraus lg stern

Hallo Stern :umarmen:

DU BIST SALBEIGRÜN, ein sehr empathischer Mensch, ein geborener Heiler, der nachdenklich und kontemplativ sein kann....

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Wenn du in enger Verbindung mit der Natur bleibst, wirst du alles bekommen, was du brauchst, erde dich mehr...

Werbung:
Zurück
Oben