Nennt mir spontan zwei Nummern & ihr erfahrt etwas zu euch & die nächste Zeit

hmmmmm

wie schauts denn aus bei der 1 und der 22 ???

Was hat das zu sagen

lioebe grüsse und danke

sternchen

Hallo sternchen :zauberer1

DU BIST ROT! :tomate:
Du bist eine vitale Person mit viel Energie, pulsiriend, weltoffen, dynamisch, mit Führungsqualitäten.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Du wirst in ein neues spirituelles Bewusstsein eingweiht werden, und das wird deine Auffassung vom Leben und von der Rolle, die du darin spielst, von Grund auf verändern...

Herzliche Grüße Lebensfreude :umarmen:

Werbung:
DU BIST HELLES LIMONENGRÜN!
Du bist ein intelligenter Mensch, der sich um andere sorgt. Das ist eine Kombi, die schwer im Gleichgewicht zu halten ist. Daher musst du auch dafür sorgen, dass du Zeit für dich allein hast.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Du wirst in ein neues spirituelles Bewusstsein eingeweiht werden, und das wird deine Auffassung vom Leben und von der Rolle, die du darin spielst, von Grund auf verändern...

Danke liebe Lebensfreude :umarmen::danke:Ja das passt echt super genau !!
Und um mein Gleichgewicht da muss ich mich echt drum kümmern ...

Zukunft klingt spannend :D... Ja mache mit momentan sehr sehr viele Gedanken über das Leben ..... musste meine Oma vor 2 Wochen
für immer verabschieden .....

Alles Liebe und noch einen wunderschönen Tag :blume::winken5:
*SternenStaub**
:umarmen:

Hallo sternchen :zauberer1

DU BIST ROT! :tomate:
Du bist eine vitale Person mit viel Energie, pulsiriend, weltoffen, dynamisch, mit Führungsqualitäten.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Du wirst in ein neues spirituelles Bewusstsein eingweiht werden, und das wird deine Auffassung vom Leben und von der Rolle, die du darin spielst, von Grund auf verändern...

Herzliche Grüße Lebensfreude :umarmen:

ohhhhhh daaaaaanke dir
das klingt ja toll

auch wenn mir momentan genau das gegenteilige ist..........fühle mich grauslig und unruhig und....

hmmmm wer weiss was das ankündigt

ganz liebe grüsse
sternchen:umarmen:

Liebe Lunara :umarmen:

DU BIST SMARAGDGRÜN ;)
Du bist jemand, der anderen wahrlich dient und über inneren Friede, Liebe und Ausgeglichenheit verfügt. Du bist ein Heiler, der mit Erzengel Raphael arbeitet.

DEINE NÄCHTE ZEIT:
Ein gesteigertes Selbstwertgefühl wird dich in
eine neue Phase deines Lebens begleiten.
Vielleicht blüht die Liebe auf.

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Liebe Lebensfreude,
ich danke dir. Was unter der Farbe steht passt auf jeden Fall zu mir,würde ich jetzt mal so sagen. Bin halt ein Mensch,der anderen immer helfen will und für andere mitdenkt. (Und sich selbst oftmals vergißt dabei...aber ich lerne...;))

Viele liebe Grüße Lunara

Hallo liebe Lebensfreude,

darf ich auch mitmachen? Meine Zahlen: 24 und 32

Freue mich schon drauf... :)

Lg-Magi79

Werbung:
Zurück
Oben