Ja Hi!
Endlich mal bei Krebsen gelandet!
Ich bin Krebs-AC mit Schütze Sonne. Ich habe bis zum Alter von 30 noch gewisse Entschlussschwierigkeiten gehabt, obwohl bei mir Feuer überwiegt. Dafür habe ich keine Erde.
Ich weiss nicht, es mag auch an anderen Konstellationen gelegen haben, dass ich einfach mein Leben so dahin laufen liess.
Mir hat man mal gesagt, die erste Astrologin die ich gefragt habe, dass mein AC total schlecht gestellt sei. Mit Quadraten.
Naja, das hat mich ja nicht gerade aufgebaut. Mittlerweile weiss ich aber mit dem Rat, mich auf andere Planeten-Kräfte zu besinnen was anzufangen.
Heute kann ich mich endlich durchringen und ich weiss, was gut für mich ist. Aber ich denke, die Entschlussschwierigkeit haben auch andere Ascendenten. Es ist die Natur des Menschen.
Als Krebsler bin ich sicher sehr empfindlich, und das könnte dann zu einer Entscheidungsschwierigkeit sorgen. Schon. Aber Mars und Uranus in Quadrat zum AC und zueinander also in Opposition wigeln mich ja immer auf. Das ist für mich also: Besinnlichkeit, Ruhe, und dann Entscheiden.
Vielleicht wollen Krebse auch immer alles passiv in sich aufsaugen, nach dem Motto: am besten einen ruhigen Hafen, ein schönes Zuhause, Geborgenheit, und dann ergibt sich die Trägheit von selbst, weil man ja so gut aufgehoben ist...
Liebe Grüße!
AD.