Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine kleine und unabhängige Bank, die auf der Suche nach vermögenden Kunden ist, um anderen "Vermögenden" Kredite geben zu können, nachdem sie auf unsere Investmentvorschläge positiv reagiert haben."
Ich habe eine kleine und unabhängige Bank, die auf der Suche nach vermögenden Kunden ist, um anderen "Vermögenden" Kredite geben zu können, nachdem sie auf unsere Investmentvorschläge positiv reagiert haben."
Ja... ich wollte nicht schon gleich zu Anfang meiner Banker-Tätigkeit so unseriös wirken, indem ich verschweige, wer .... ahm, ganz offensichtlich muss ich es ja nun auch nicht ausformulieren.
Ja... ich wollte nicht schon gleich zu Anfang meiner Banker-Tätigkeit so unseriös wirken, indem ich verschweige, wer .... ahm, ganz offensichtlich muss ich es ja nun auch nicht ausformulieren.
Du hast ne interessante Art nach nem Mega-Kredit zu fragen, weil Deine Schuhsucht Dich in die Pleite getrieben hat, Du aber trotzdem immer mehr und mehr und mehr willst...
Aber jetzt mal meine ernsthafte Meinung zu dem Thema:
Diee Idee wäre gar nicht so schlecht. Nur wette ich, das wie im Pizzageschäft schon kurz nach Eröffnung die Mafia um Schutzgeld bittet, im Bankengeschäft nicht die kleinste Klitsche lange unabhängig funktionieren wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.