Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf diese Weise wirst du nicht nur übernehmen, was ich sage. So hast du die Möglichkeit in dir selbst danach zu suchen, nur so lernt jeder Mensch wirklich.
Als Toter fühlt man die Herzen nicht, es gibt nur wenige, die man fühlen kann.
Mein Herz ist ein Stein und viele würden deswegen Schrein. Aber ich finde es interessant.
lg
schlangenstab
Als Toter fühlt man die Herzen nicht, es gibt nur wenige, die man fühlen kann.
Mein Herz ist ein Stein und viele würden deswegen Schrein. Aber ich finde es interessant.
lg
schlangenstab
Im EWIGEN LEBEN gibt es keinen Tod. Auch keine Toten.
Der Mensch stirbt, beendet eine Inkarnation, dabei verändert er nur seine Form, sein geistiger Anteil, der unendlich ist, lebt dennoch weiter, ohne sog. Körper.
Das mit Stein/Herz kenne ich. Ich fühlte Eisenringe um mein HERZ, die mir eine unglaubliche Enge und Angst vermittelten. Gefühlt in der Brust.
Doch zu der Zeit verwechselte ich noch Herz mit HERZ. Damald wusste ich nicht, dass jedes Lebewesen ein GEISTIGES HERZ hat, über das es mit allem LEBEN und GOTT untrennbar verbunden ist.
Im EWIGEN LEBEN gibt es keinen Tod. Auch keine Toten.
Der Mensch stirbt, beendet eine Inkarnation, dabei verändert er nur seine Form, sein geistiger Anteil, der unendlich ist, lebt dennoch weiter, ohne sog. Körper.
Das mit Stein/Herz kenne ich. Ich fühlte Eisenringe um mein HERZ, die mir eine unglaubliche Enge und Angst vermittelten. Gefühlt in der Brust.
Doch zu der Zeit verwechselte ich noch Herz mit HERZ. Damald wusste ich nicht, dass jedes Lebewesen ein GEISTIGES HERZ hat, über das es mit allem LEBEN und GOTT untrennbar verbunden ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.