Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vergleiche dazu das Feynman Diagramm, das Feld ist das All sozusagen,
nur das es eigentlich keine Pole gibt.
Alles Existente und nicht Existente ist beseelt, und dies unterliegt nicht der Zeit oder sonstigen Gesetzen
Danke für die info, Pathos.....sehe es mir mal genauer an...
Aber unterliegt materie nicht dem wunsch oder der notwendigkeit, den physikalsichen zustand zu wechseln, was wir dann mit "fortschreitender zeit" gleichsetzen....
Danke für die info, Pathos.....sehe es mir mal genauer an...
Aber unterliegt materie nicht dem wunsch oder der notwendigkeit, den physikalsichen zustand zu wechseln, was wir dann mit "fortschreitender zeit" gleichsetzen....
es gibt diesbezüglich zwei möglichkeiten: entweder man geht zugrunde, oder man lacht. solche geschichten wie hier erwähnt kennt jeder von uns. ich habe mich auch schon in situationen gebracht, wo ein freund, welcher selbst viel erlebt hat meinte, er hätte sich vor den zug geschmissen. aber da ist auf die deutsche bundesbahn verlass, irgendwann hat man keine lust mehr auf die verspätung zu warten
jeder von uns hat ängste und jedem von uns können sie als motivation dienen. wenn alles chic ist, bewegt man sich nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.