Naturwesen - Kind bestärken - Unterstützung für Nicht-Wahrnehmende

Werbung:
Als ich dies meiner Energetikerin erzählte, meinte sie, so wie ich das schildere, sei das wahrscheinlich ein Arkturianer gewesen. Als ich dies dann ihm beim nächsten Einzelgespräch gesagt hab, und nach Bildern gegoogelt hab, hat er mir das dann bestätigt, dass die so ausgesehen hat.
Kein Wunder! Mit Suggestivfragen lassen sich Menschen leicht manipulieren.

Was sagt denn das Jugendamt zu deiner Arbeitsmethodik?

@Melusine hat nach einem Buch gefragt, das sie vorlesen könnte.
Ich empfinde das, was ich hier lese, zum Großteil als Unterstellung.
Aber nicht wenn wir hier von einem Baby dass erst 10 Monate alt ist, und mit 2 Monaten eine "Gabe" bescheinigt wurde, reden
Aber wenn das für dich normal ist

Anderes Beispiel:
Ein jugendlicher Klient von mir hat in meiner Arbeit mir im Einzelgespräch vertraulich erzählt, dass er als Kind ein blaues, langgezogenes, großes Wesen gesehen hat, das er "Mutti Blau" genannt hat und ihn beschützt hat.
Als ich dies meiner Energetikerin erzählte, meinte sie, so wie ich das schildere, sei das wahrscheinlich ein Arkturianer gewesen. Als ich dies dann ihm beim nächsten Einzelgespräch gesagt hab, und nach Bildern gegoogelt hab, hat er mir das dann bestätigt, dass die so ausgesehen hat.
Du hast einen jugendlichen Klienten erzählt er hat Außerirdische gesehen...? Ääähjaa..

Doch
Wenn diese von Nichts wissen, ist es schon sehr übergriffig von dir.
Du kannst doch nicht einfach über deren Köpfe hinweg irgendwelche Entscheidungen treffen
Naja, das schlussfolgerst du jetzt, aber wissen tust du nicht ob die Eltern wissen was mit dem Kind besprochen wurde.
@Melusine hat lediglich gesagt, dass die Reaktion der Eltern nicht hierher gehört.

Werbung:
Zurück
Oben