SYS41952
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 5. August 2018
- Beiträge
- 20.018
Bibel?Was für Literatur das wohl sein mag?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bibel?Was für Literatur das wohl sein mag?![]()
Bibel?
Das wären auch meine Gedanken dazu.Falls Deine Nichte die Gabe haben sollte, Naturwesen zu sehen, wird sich das von alleine entfalten. Das einzig Wichtige ist, diese Entwicklung nicht zu verhindern. Verstärken muss man gar nix, schon gar nicht in diesem zarten Alter.
Kein Mensch hat eine spezielle "Gabe" . Entweder fördert man sein Nachwuchs richtig und hofft das beste, oder man lässt es.
Ein Kind muss sich auch selber entwickeln können und ein Kind sehr früh in eine Richtung zu schieben, zu bringen ist nicht so gut.
Du schreibst im Thread-Titel: "... für nicht-wahrnehmende."Hallo,
meine Nichte liebt Blätterdächer und Blätter seit sie 2 Monate alt ist. Sie ist fasziniert von dem vielen Grün. Wenn ich mit ihr untererwegs bin, lasse ich sie (sofern vorhanden) immer wieder Blätter streicheln und anfassen.
Mir wurde "aus dem Feld" mitgeteilt, dass sie in der Lage ist, Naturwesen wahrzunehmen. Ich als Nicht-Sehende wollte fragen, wie ich sie am besten unterstützen kann. Also ich weiß um Gnome, Feen, Elfen, Sylphen, Waldgeister in der Theorie aber gibt es ein gutes Buch, das ich ihr vorlesen kann, und sie unterstützen kann, von Anfang an gut in diese Welt hineinzukommen, dass sie also weiß was sie sieht, wenn sie was sieht (sie ist aktuell erst ein paar Monate alt)?
Danke für Buchempfehlungen und sonstige Tipps.