Naturgeister...?

irgend etwas kleines sehe ich manchmal aus dem augenwinkel heraus bei uns im haus umherhuschen, könnten heinzelmännchen sein! wenn ich das so sage muss ich mich selbst zwicken, aber tatsächlich habe ich öfter diesen eindruck, mäuse sind es nicht, das hab ich geklärt.
gruß


El-Hombre
 
Werbung:
Wenn du dein Haus oder deine Wohnung sauber hälst, dann könnte es 100% ein Heinzelmännchen sein.Denn sie lieben saubere Orte und helfen auch diesen Ort sauber zu erhalten.Sie haben meistens keine Kleidung an.Ich nehme an, dass in letzter Zeit bei dir immer häufiger kleine Sachen verschwinden.Das kommt daher dass diese Wichtel,oft kleine Dinge entwenden, um sie zu erforschen,denn sie sind sehr wissbegierig.Aber wenn du ihnen sagst, dass sie die verschwundenen Sachen unverzüglich wieder hergeben sollen,dann wirst du diese Sachen womöglich auch am selben Tag noch zurückbekommen.Wenn du einen Kontakt zu diesem Wesen aufbauen möchtest, kannst du das bedenkenlos tun.Denn diese Wesen sind von Natur aus ziemlich harmonisch und friedvoll.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche alles alles Gute!!!:liebe1: :) :escape:
 
Auch ich glaube an die Naturgeister, und liebe es daher auch mich in der Natur aufzuhalten. Vor allem aber auch wenn die Sonne langsam unter - oder auf geht, mir kommt dann die Situation immer besonders "magisch" vor. In meiner Vorstellung ist alles belebt und alles hat "seinen" Geist. Der Baum zum Beispiel hat seinen , der Wasserfall, die Blumen usw. Noch näher haben mich das die Dustys gebracht, das sind zwei Schamanen aus England die vor allem mit den Baumgeistern kommunizieren. Von ihnen habe ich auch mein Lebensholz, wo ein Klon vom Baumgeist enthalten ist und welches ich als Amulette trage.
Ich habe noch keine Naturgeister gesehen, ich spüre nur die Energie.
 
Werbung:
Zurück
Oben