Literaturempfehlungen "Naturgeister"

LaLuna232

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2014
Beiträge
127
Ort
Wien
Schönen guten Abend!

Wollte hier mal einen Thread aufmachen wo es um Literaturempfehlungen eurerseits zum Thema "Naturgeister" geht!
Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, dennoch würde mich interessieren welche Bücher ihr von wem gelesen habt und empfehlenswert sind. Schreibt ruhig auch kurz dazu was für eine Art von Buch es ist und aus welchem Grund es euch so gut gefallen hat! :)

Bin immer wieder auf der Suche nach neuen unbekannten Schätzen und freue mich auf eure Rückmeldungen!
 
Werbung:
Schönen guten Abend!

Wollte hier mal einen Thread aufmachen wo es um Literaturempfehlungen eurerseits zum Thema "Naturgeister" geht!
Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, dennoch würde mich interessieren welche Bücher ihr von wem gelesen habt und empfehlenswert sind. Schreibt ruhig auch kurz dazu was für eine Art von Buch es ist und aus welchem Grund es euch so gut gefallen hat! :)

Bin immer wieder auf der Suche nach neuen unbekannten Schätzen und freue mich auf eure Rückmeldungen!

Hello, Hello!

Ich empfehl dir dieses Buch:

https://www.schirner.com/schirner_buch/dateien/leseproben/697b.pdf

Basiert mehr auf Austausch und Begegnung mit Naturgeistern in der Praxis als denn auf einer Aneinanderreihung theoretischer Zugänge samt Quellverweis.
Den kaiserlich königlichen Koboldbericht auf Seite 500 hab ich 2002/2003 verfasst und Jeanne Ruland auf ihre Anfrage unentgeltlich zu Verfügung gestellt;
mit ausdrücklicher Genehmigung der Naturgeister, auch um diese zu ehren.
Was ich hier gelernt hab, wird niemals vergessen werden xD

LG Tiger
 
Wolf-Dieter Storl hat bestimmt Bücher zum Thema.
Kannst du ein gutes empfehlen? Habe viele Bücher über diese Thematik aber freue mich über Empfehlungen wo vll etwas Neues dabei ist!

Hello, Hello!
Ich empfehl dir dieses Buch:
https://www.schirner.com/schirner_buch/dateien/leseproben/697b.pdf
Basiert mehr auf Austausch und Begegnung mit Naturgeistern in der Praxis als denn auf einer Aneinanderreihung theoretischer Zugänge samt Quellverweis.
Den kaiserlich königlichen Koboldbericht auf Seite 500 hab ich 2002/2003 verfasst und Jeanne Ruland auf ihre Anfrage unentgeltlich zu Verfügung gestellt;
mit ausdrücklicher Genehmigung der Naturgeister, auch um diese zu ehren.
Was ich hier gelernt hab, wird niemals vergessen werden xD
LG Tiger

Danke Tiger! :D
Werd ich gleich mal reinschauen!
 
Die alte Göttin und ihre Pflanzen: Wie wir durch Märchen zu unserer Urspiritualität finden .
Aber eigentlich erzählt er in allen seinen Büchern immer Mal wieder von Pflanzenwesen bzw Devas.
 
Vielen dank Nifrediel!
Genau deshalb habe ich hier einen Thread aufmachen wollen.
Es gibt soviele Zugänge von Menschen und die Vielfalt auf individuelle Weise den Menschen davon zu berichten/ zu zeigen, macht die Theamtik hierbei so interessant :)
 
Werbung:
Zurück
Oben