Hallo Rayden!
Ja, ich habe Kontakt zu Naturgeistern.
Bei mir im Zimmer leben zwei. Im Rest des Hauses leben noch ein paar.
In meinem Zimmer sind eine Elfe und ein Kobold.Die Elfe hab ich zweimal gesehen, den Kobold einmal.
Um Kontakt zu ihnen zu bekommen:
Lerne sie zuzulassen. Gehe mit offenen Augen durch die Welt. Sie leben auf einer anderen Ebene und du musst lernen auch diese Ebene wahrzunehmen. Oft erblikst du sie im AUgenwinkel. Dann solltest du ihnen manchmal kleine Geschenke mahcen. Eine Schüssel Milch, Nüsse, Tabak etc. Sie essen sie entweder auf oder nehmen nur die Essenz der Nahrung auf.
Vermeide Messer, Scheren oder andere Geräte zum SChneiden. Bezähme deine Gefühle!
Elfen und Feen sind sehr empfindlich! Sie können durch die Intensität menschlicher Gefühle verletz oder getötet werden.
Bitte die Naturgeister um Kontakt. Lerne sie Natur zu achten. Sie werden sehr Rachsüchtig wenn die Natur bewusst geschädigt wird. Rede mit ihnen.
Teile mit ihnen. Nutze sie nie aus. Wenn sie fdir helfen, dann gib hnen etwas dafür zurück.
Wenn du mehr über die verschiedenen Naturgeister wissen willst, dann sie doch bei
www.hexenforum.de mal beim Thread Naturgeister nach. Da ist eine auflistung verschiedener geister. Natürlich nict vollständig, aber du kannst dich darüber informieren, was auf dich wartet, wenn du dir einen Kobold ins Haus holst.
Es sind wahrscheinlich sowiso Naturgeister in deiner Wohnung, denn sie sind fast immer auch in wohnungen anzutreffen, entgegen der geläufigen meinung.
Bright Blessings,
Pandra