Naturgeister

Werbung:
P

PandraSNC

Guest
Hallo Rayden!

Ja, ich habe Kontakt zu Naturgeistern.
Bei mir im Zimmer leben zwei. Im Rest des Hauses leben noch ein paar.
In meinem Zimmer sind eine Elfe und ein Kobold.Die Elfe hab ich zweimal gesehen, den Kobold einmal.

Um Kontakt zu ihnen zu bekommen:

Lerne sie zuzulassen. Gehe mit offenen Augen durch die Welt. Sie leben auf einer anderen Ebene und du musst lernen auch diese Ebene wahrzunehmen. Oft erblikst du sie im AUgenwinkel. Dann solltest du ihnen manchmal kleine Geschenke mahcen. Eine Schüssel Milch, Nüsse, Tabak etc. Sie essen sie entweder auf oder nehmen nur die Essenz der Nahrung auf.
Vermeide Messer, Scheren oder andere Geräte zum SChneiden. Bezähme deine Gefühle!
Elfen und Feen sind sehr empfindlich! Sie können durch die Intensität menschlicher Gefühle verletz oder getötet werden.
Bitte die Naturgeister um Kontakt. Lerne sie Natur zu achten. Sie werden sehr Rachsüchtig wenn die Natur bewusst geschädigt wird. Rede mit ihnen.
Teile mit ihnen. Nutze sie nie aus. Wenn sie fdir helfen, dann gib hnen etwas dafür zurück.
Wenn du mehr über die verschiedenen Naturgeister wissen willst, dann sie doch bei www.hexenforum.de mal beim Thread Naturgeister nach. Da ist eine auflistung verschiedener geister. Natürlich nict vollständig, aber du kannst dich darüber informieren, was auf dich wartet, wenn du dir einen Kobold ins Haus holst.
Es sind wahrscheinlich sowiso Naturgeister in deiner Wohnung, denn sie sind fast immer auch in wohnungen anzutreffen, entgegen der geläufigen meinung.

Bright Blessings,

Pandra
 

Rayden

Mitglied
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
123
Ort
Wien / Wels
Aha, aber ich hatte eher vor in die Natur zu gehen und dort welche zu finden. Ich muss nicht unbedingt welche in der Wohnung haben und glaube auch nicht dass es ihnen besonders gefallen würde hier. Außer sie mögen Unordnung, laute Musik usw. :tongue:
 
P

PandraSNC

Guest
Hallo Rayden

Also, dann mach die Augen auf, wenn du durch die Natur spazierst. Du musts üben auch die andere Ebenen zu sehen. Meist erblickst du sie nur im Augenwinkel und dann kannst du versuchen dich darauf zu jkonzentrieren. Geh an einen ort der sich nach Naturgeistern anfühlt. Setze dich hin und komme zur Ruhe. Lass alle deine Gedanken weit weg. Belaste die Naturgeister nicht mit negativen Gefühlen. Versuche, ihnen zu erklären, warum du da bist und frage sie ob sie mit dir reden wollen. Lass alle Gefühle und eindrücke kommen. Farben, Gefühle, Bilder, Stimmen...
Bedanke dich jedesmal, wenn du wieder gehst, auch wenn nichts passiert ist. Nimm jedesmal ein kleines Geschenk mit und lasse es auch da, wenn sich dir kein Geist offenbart hat.

Bb,

Pandra
 

Rayden

Mitglied
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
123
Ort
Wien / Wels
Ich hatte bisher leider noch keinen Erfolg. Und sehr viel Zeit hatte ich die letzten Wochen auch nicht.

Aber wenn du noch mehr Tipps hast, immer her damit :)
 
J

Janemaya

Guest
Hallo Rayden
Also ich denke das wichtigste ist, das man an sie glaubt und auch daran glaubt, das man mit ihnen Kontakt aufnehmen kann. Bei mir war es so, ich habe eine Zeit lang immer wieder einen Lilanen Lichtblitz gesehen, ich hab mir nichts dabei gedacht, weil ich nicht jedes komische Licht für irgendwas übersinnliches halte. Dann hatte ich einen Traum in der eine Fee vorkam und sie meinte, das sie in meinem Zimmer wohnt und das ich auch unter Tag mit ihr in Kontakt treten kann, sie sagte mir ihren Namen und sagte ich sollte einfach ihren Namen rufen wenn ich mit ihr sprechen will. Am Morgen hab ich mich an den Traum erinnert und war total neugierig, ob das gestimmt hat oder nicht. dann habe ich die Fee gerufen, sie ist gekommen und ich habe mit ihr gesprochen, seither rufe ich die Fee immer wieder und spreche mit ihr. Dann einmal hab ich einfach Musik gehört udn auf meinem Bett gelegen und dann hab ich zufällig zu meinem Sessel geschaut und da sass er dann, ich hab dann gefragt wer er ist und er hat mir geantwortet, mit dem Kobold rede ich eigentlich nicht so gerne und oft, aber sehen tu ich ihn ab und zu. Ich denke man muss einfach ofen für das sein und ielleicht begegnet dir ja auch einmal ein Wesen im Traum, oder du hast davon geträumt und kannst dich nicht erinnern.
Viel Glück wünsch ich dir Janemya
 

Motorradkraut

Aktives Mitglied
Registriert
26. September 2003
Beiträge
791
Ort
Berlin
Es gibt ein schönes Buch über Feen, Kobolde etc.

heisst: die heilkraft der feen
ist von: doreen virtue

ich hoffe das wird nicht als kommerzielle reklame angesehen??
 

SiriusBiznezz

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2022
Beiträge
2
Mein Produktionspartner ist großer Fan der Wesenhaften/Naturgeister. Er fährt öfter in seinem Boot die südlichen Rheinarme entlang und filmt Bäume, Äste, Wurzeln und Blätterwerk in denen tatsächlich interessante Formen und Wesenszüge erkennbar sind. Ich habe zwei Cinematic Bass Tracks dazu komponiert und die Aufnahmen in HD sind im Zusammenschnitt wirklich sehr beeindruckend und aufschlussreich. Vielleicht ist das ja was für euch.

Roots

Spirits of Nature
 
Werbung:

VariaBell

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. September 2021
Beiträge
1.686
Mein Produktionspartner ist großer Fan der Wesenhaften/Naturgeister. Er fährt öfter in seinem Boot die südlichen Rheinarme entlang und filmt Bäume, Äste, Wurzeln und Blätterwerk in denen tatsächlich interessante Formen und Wesenszüge erkennbar sind. Ich habe zwei Cinematic Bass Tracks dazu komponiert und die Aufnahmen in HD sind im Zusammenschnitt wirklich sehr beeindruckend und aufschlussreich. Vielleicht ist das ja was für euch.

Roots
Das Thema ist interessant und mir gut bekannt. Habe mir das erste Video zur Hälfte angesehen, angehört und dann ausgeschaltet, weil die Bilder viel zu schnell verschwinden. Die Bilder sind so flüchtig, dass das Auge es zumeist nicht schafft, die Naturgeistformen in den Strukturen erkennen zu können.
Dazu eine Musik, die zu dem Thema überhaupt nicht passt, die ihrer Mystik nicht angepasst ist. Schon allein ihr Takt ist so schnell, wie die Bilder flüchtig sind.
 
Oben