nasenspitze abgeschnitten

Verwirrte

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
hallo zusammen

ich hatte vorgestern einer,die ich zwar kenne, öfter sehe, aber noch nie persönlich gesprochen habe, im traum die nasenspitze abgeschnitten..
es floss kein blut, sie ging dann auf klo und hielt ihre nasenspitze in der hand...

ich hoffe, es hat nicht grossartig was zu sagen...

lg verwirrte
 
Werbung:
hallo zusammen

ich hatte vorgestern einer,die ich zwar kenne, öfter sehe, aber noch nie persönlich gesprochen habe, im traum die nasenspitze abgeschnitten..
es floss kein blut, sie ging dann auf klo und hielt ihre nasenspitze in der hand...

ich hoffe, es hat nicht grossartig was zu sagen...

lg verwirrte


In manchen Kulturen war das die Strafe für Ehebruch oder Lügen. Was verbindest Du selber damit, wenn Du daran denkst? Was fühlst Du dabei??

lg Siriuskind
 
Könnte sein, dass du dich von ihr beobachtet, bespitzelt, belästert fühlst, etwas in der Art. Es kommt ja oft genug vor, dass man auch was über Leute sagt, die man im Grunde nicht kennt.

Die Nasenspitze schneidest du ab, weil du keinen Eingriff in deine Privatsphäre möchtest (nicht die Nase in anderer Leute Angelegenheiten stecken) * sich schnell die Nase hält und verschwindet*:tomate:
 
Werbung:
hallo zusammen

ich hatte vorgestern einer,die ich zwar kenne, öfter sehe, aber noch nie persönlich gesprochen habe, im traum die nasenspitze abgeschnitten..
es floss kein blut, sie ging dann auf klo und hielt ihre nasenspitze in der hand...

ich hoffe, es hat nicht grossartig was zu sagen...

lg verwirrte

Vielleicht hast du dich gefragt, wie es ist im Himmel zu sein.

Die antwort war dann:
Der Geruchssinn bleibt hier, weil man mit ihm Schimmel, vergerung und verottung riechen kann, dass hat alles mit dem Tod und dem warnen zutun. Und im Himmel gibt es keinen Tod, also braucht man auch keinen Geruchssinn. Also bleiben der Geruchsinn und das auf die Toilette gehen hier.

Und da du einer anderen Person den Geruchssinn weggenommen hast zeigt mir, dass der Geruchssinn sowieso nicht dir ist, weil dich andere damit Belästigen können.

mfg
Lukas
 
Zurück
Oben