Nasenbluten?

Jakeda

Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
212
Ort
Krems an der Donau
Hallo Leute.
Ich weiß nicht, ob es schon so einem Beitrag gibt, habs nicht gefunden. :rolleyes:
Auf jedenfalls, habe ich eine Frage.

Gestern habe ich 2 mal Nasenbluten, beim ersten Mal war es nicht so schlimm, aber beim zweiten Mal habe ich echt Angst bekommen. :cry:
Es war schon sehr viel, ich dachte schon, es hört nicht mehr auf! :trost:

Dann ist so etwas dickflüssiges Blut aus meiner linken Nasenhöhle getropft ( habe nur aus dem linken geblutet!), sah ziemlich arg aus. :cry3:
Meine Mutter hat gemeint, es sei gestocktes Blut, ich weiß nicht. Wisst ihr, was das war? Warum das so dickflüssig war?
Leider habe ich einiges Blut verschluckt, habe dann nachher dickflüssiges, gallenförmiges Blut ausgespuckt. Das war nicht schön! :(

Ich habe schon oft so etwas erlebt, aber das ist das erste Mal, dass da so viel Blut war! Ist das normal, dass die Menge so groß war? Muss ich zum HNO-Arzt?

Ich nehme Ciscutan, etwas für Hautirritationen. Es steht in den Nebenwirkungen, dass das häufig vorkommt. Ich habe vor, es für einige Tage nicht mehr zu nehmen, ich will nicht nochmal so einen Schock erleben. :schmoll:

Hoffe, ihr könnt mir helfen! :danke:
 
Werbung:
Ich habe schon oft so etwas erlebt, aber das ist das erste Mal, dass da so viel Blut war! Ist das normal, dass die Menge so groß war? Muss ich zum HNO-Arzt?

Ich nehme Ciscutan, etwas für Hautirritationen. Es steht in den Nebenwirkungen, dass das häufig vorkommt. Ich habe vor, es für einige Tage nicht mehr zu nehmen, ich will nicht nochmal so einen Schock erleben. :schmoll:
Na ja, wenn auf dem Beipackzettel deines Medikamentes steht, dass es "häufig" zu Nasenbluten kommt, dann hast du doch deine Antwort. Besprich dich mit dem Arzt, der dir Ciscutan verordnet hat, und lass dir ggf. ein anderes Medikament, mit einem besser verträglichen Wirkstoff, verschreiben.
Zum HNO musst du sicher nicht, wenn es sich lediglich um eine Reaktion auf das Medikament handelt, lass das deinen Arzt entscheiden.
Im Übrigen verstehe ich nicht wieso du nach wie vor das Mittel schluckst, wenn du schon oft Nasenbluten hattest.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben