narzissmus

Ich will, ich bin die Richtige, ich bin toll, ich bin super, ich bin die beste in der Liebe und geliebt werden, ich bin das Superweib, ich bin das beste was dem anderen passieren konnte.........

Was ist Narzissmus?

Werbung:
Ich kann mir gut vorstellen, dass du das so sehen kannst....
Aber sich selber als gut genug zu beschreiben und zu sehen zu versuchen um nicht unterzugehen oder wirklich dran fest zu glauben supertoll zu sein und diese Bestätigung einzufordern sind 2 Paar Schuhe.
Ich zweifle genug an mir, glaube mir..

Die Unsicherheit nicht genug zu sein führt zum Narzissmus, denn dann wird versucht die Umgebung zu kontrollieren. Insgeheim ist das Wissen da, dass es so herum nicht funktionieren kann, aber der Versuch Kontrolle zu übernehmen erscheint besser als das große Fragezeichen.

Zu erkennen, dass es diese Kontrolle, das Absolute, dass die Unsicherheit nehmensoll, nicht gibt, ist ein erster Schritt. Denn das Bedürfnis nach Kontrolle verhindert echte Nähe und Begegnung. :)

Doch, ich bin dei Frau, die Männerherzen schneller schlagen lässt - ich bin die Richtige.
Und ich will IHN - aber du hast recht, ich will mehr als er im Moment geben kann - ich will alles und das sofort...
Geduld und Vertrauen würden vielleicht weiter helfen - und genau hinzuschauen - danke(y)
Gleich und Gleich gesellt sich gern. ;)

Werbung:
Zurück
Oben