narzissmus

prima1

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2016
Beiträge
28
Warum verliebe ich mich immer wieder in einen Narzissten?

In den letzten 7 Jahren habe ich mich 3 x verliebt und immer wieder in Narzissten.
In der Zwischenzeit erkenne ich es recht schnell, was mich nicht davor schützt es zu tun. Ein supertoller Mann, der meine Augen strahlen lässt und mein Herz hüpfen - und er will wirklich mich! Und ich werf mich ihm freudvoll in die Arme und gebe mich hin mit all meinem Sein und glaube jetzt endlich den Mann gefunden zu haben, dem ich meine Liebe schenken kann und von dem ich Liebe bekomme.
Und dann das grosse Erwachen. Ja, ich darf schenken, und er lässt sich beschenken, lässt sich bewundern, lässt sich verwöhnen. Und die Gefühle die er gibt, gelten ihm. Er lässt Nähe zu, wenn er Nähe braucht.

Wenn ich so genau weiss, wie es abläuft, warum lass ich es immer wieder zu? Wo bleibt mein Selbstschutz?

Ohne Mann bin ich selbstbewusst, selbständig und steh mit beiden Beinen fest im Leben. Mit Mann und wie gesagt, ich treff immer auf Narzissten mach ich mich selber klein und werde zum Wunscherfüller und Fussabstreifer.

Was läuft bei mir falsch?

Prima1-Martina
 
Werbung:
Warum verliebe ich mich immer wieder in einen Narzissten?

In den letzten 7 Jahren habe ich mich 3 x verliebt und immer wieder in Narzissten.
In der Zwischenzeit erkenne ich es recht schnell, was mich nicht davor schützt es zu tun. Ein supertoller Mann, der meine Augen strahlen lässt und mein Herz hüpfen - und er will wirklich mich! Und ich werf mich ihm freudvoll in die Arme und gebe mich hin mit all meinem Sein und glaube jetzt endlich den Mann gefunden zu haben, dem ich meine Liebe schenken kann und von dem ich Liebe bekomme.
Und dann das grosse Erwachen. Ja, ich darf schenken, und er lässt sich beschenken, lässt sich bewundern, lässt sich verwöhnen. Und die Gefühle die er gibt, gelten ihm. Er lässt Nähe zu, wenn er Nähe braucht.