Namen!

Sphinx

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2004
Beiträge
14
Ort
Schleswig-Holstein
Ich letzter Zeit träume ich immer von einem Namen - Nathaniel
Ich weiß nicht, was das bedeutet.
Kann mir da jemand einen Rat geben?

Liebe Grüße
Sphinx
 
Werbung:

Sphinx

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2004
Beiträge
14
Ort
Schleswig-Holstein
Lieb, dass du geantwortet hast, aber was heißt den "innerer Engel" und "dritte ordnung"
Verzeih meine unwissenheit, ich kenn mich auf dem gebiet nicht so aus. :)
liebe grüße
Sphinx
 
D

Dead@now

Guest
Sphinx schrieb:
Lieb, dass du geantwortet hast, aber was heißt den "innerer Engel" und "dritte ordnung"
Verzeih meine unwissenheit, ich kenn mich auf dem gebiet nicht so aus. :)
liebe grüße
Sphinx

hallo Sphinx,

wenn du dir den link anschaust, siehst du das es um die engelshierarchie geht (einige hier im forum moegen diesen bergiff nicht). ich glaube das wir menschen wenig mit dieser "hierarchie" anfangen koennen und sehen es wahrscheinlich als eine art leiter von unten nach oben, oder wie eine politische struktur. je niedriger der posten um so unwichtiger der engel. dies mag sogar waehrend eines channelings auch so rueberkommen, weil der kanal fuer eine sogenannte "hoehere" energie geoeffnet werden muss (mittlerweile ueberhaupt nicht mein ding). im grunde ist es aber wesentlich einfacher. alle engel, (oder fast alle) sind ueber das herz erreichbar, unabhaengig von der hierarchischen position, du musst nur das herz oeffnen und den eweiligen engel bitten einzutretten, ohne energie zu verbratten (wie beim channeling, mit anschliessenden kopfschmerzen oder sich fuer tage erholen muessen weil die energie einen zermalmte wie ein 50t truck).

nun zu der dritten ordnung.
ich weiss es nicht was es bedeutet, vielleicht ist nathaniel im alten griechenland, prometheus gewesen und fuer das innere feuer zustaendig ist?

aber warum fragst du ihn nicht selber? mir zeigte er interessante raeume, jedoch sind das "meine persoehnliche" und werden dir mit sicherheit nicht die richtige antwort sein.
sorry, aber ich danke dir fuer deine frage so kamm ich auch den genuss.

thanx
 

Sphinx

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2004
Beiträge
14
Ort
Schleswig-Holstein
Das mit dem selber fragen ist eine sehr gute Idee. Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich ihn am besten erreichen kann?
Das wär super lieb!

Liebe Grüße
Sphinx
 
Werbung:
D

Dead@now

Guest
Sphinx

hmm, also dein nathaniel sitz so da mit einem buch in der hand und grinst sich einen ab. ehrlich gesagt kennst du den besser als ich, und ich bin kein mittler.

frage ihn nach einem hinweis, sprich seinen namen aus, ruf ihn. egal wie bloed das klingt.
mach es vorm schlafengehen.

ich kann dir nur sagen wie ich es mache oder wie es bei mir anfing.

als ich zum ersten mal mein herzchakra wahrnahm, wollte ich es immer wieder fuehlen. ich fing an mich mit den herzchakra meditaion zu beschaeftigen. irgendwann war so eine sanfte energie da die zog an mir, es war mein schutzengel. spaeter kammen meister wie seth, toth, merlin etc. energetisch waren die anders als mein schutzengel und vorallem war seth nicht immer seth und toths nicht immer toths. ich stellte es in frage weil ich glaubte ego waehre im spiel und die ganzen filter gefielen mir auch nicht. ich stellte es ab (kein channeln mehr). dieses ziehen von meinem schutzengel (besser gesagt engelin) war jedoch unveraendert immer da im herzen. und die engelin zeigte mir auch, wie man durchs herz, filterfrei kontakt haben kann. das so in kuerze.

na ja, und dein nathaniel zeigt hier mit dem finger auf dich, ist er dein schutzengel? auch wenn er mir zunickt, er machts in meine richtung, er solls in deine machen so das du es wahrnehmen kannst. nun schlaegt er die arme ueberm kopf.
also ich bin kein mittler.

der hat da immer noch dieses buch und will dir wahrscheinlich etwas sagen oder zeigen.
frag ihn ob der dein schutzengel ist...
und oeffne dein herzchakra...

good night
 
Oben