Sphinx
hmm, also dein nathaniel sitz so da mit einem buch in der hand und grinst sich einen ab. ehrlich gesagt kennst du den besser als ich, und ich bin kein mittler.
frage ihn nach einem hinweis, sprich seinen namen aus, ruf ihn. egal wie bloed das klingt.
mach es vorm schlafengehen.
ich kann dir nur sagen wie ich es mache oder wie es bei mir anfing.
als ich zum ersten mal mein herzchakra wahrnahm, wollte ich es immer wieder fuehlen. ich fing an mich mit den herzchakra meditaion zu beschaeftigen. irgendwann war so eine sanfte energie da die zog an mir, es war mein schutzengel. spaeter kammen meister wie seth, toth, merlin etc. energetisch waren die anders als mein schutzengel und vorallem war seth nicht immer seth und toths nicht immer toths. ich stellte es in frage weil ich glaubte ego waehre im spiel und die ganzen filter gefielen mir auch nicht. ich stellte es ab (kein channeln mehr). dieses ziehen von meinem schutzengel (besser gesagt engelin) war jedoch unveraendert immer da im herzen. und die engelin zeigte mir auch, wie man durchs herz, filterfrei kontakt haben kann. das so in kuerze.
na ja, und dein nathaniel zeigt hier mit dem finger auf dich, ist er dein schutzengel? auch wenn er mir zunickt, er machts in meine richtung, er solls in deine machen so das du es wahrnehmen kannst. nun schlaegt er die arme ueberm kopf.
also ich bin kein mittler.
der hat da immer noch dieses buch und will dir wahrscheinlich etwas sagen oder zeigen.
frag ihn ob der dein schutzengel ist...
und oeffne dein herzchakra...
good night