Namen Channeln

Lotusblüte89

Mitglied
Registriert
21. August 2009
Beiträge
62
Ort
Karlsruhe
Hallo ist jemand hier der meinen spirituellen Namen ganz sicher channeln kann? Ich würde ihn gerne wissen, da ich gehört habe, dass man dadurch auch seine Lebensaufgabe herausfinden kann. LG Lotus
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
genau diese Frage beschäftigt mich auch, kann jemand von euch sicher herausfinden wie mein spiritueller Name ist?
Danke und liebe Grüße
 
Hallo ihr Lieben,
es gehört mit zur Aufgabe ihn heraus zu finden...
Ihr werdet ihn rein bekommen, wenn ihr so weit seid! Eure Entwicklung hat sehr viel damit zu tun! Es ist so das durch diese Veränderung neue Türen geöffnet werden und dadurch können die informationen erst nach vorne geholt werden! Also alles was jetzt rein kommt... wird nicht rein sein!

lg Duffy
 
Werbung:
Lotusblüte89;2421229 schrieb:
Hallo ist jemand hier der meinen spirituellen Namen ganz sicher channeln kann? Ich würde ihn gerne wissen, da ich gehört habe, dass man dadurch auch seine Lebensaufgabe herausfinden kann. LG Lotus

Ach, das wäre schön wenn es so einfach ginge. Die eigene Lebensaufgabe über den spirituellen Namen finden...

Durchs Leben gehen und zu bestehen, alle Hindernisse überwinden und dabei liebevoll bleiben ist an sich schon eine Herausforderung. Deinen spirituellen Namen wirst du erst dann wirklich erkennen, wenn du stark genug bist auch das damit verbunde Wissen zu nehmen ohne verrückt zu werden.

Ich bin für mich froh, dass ich nicht alles verstehe, denn so lebt es sich leichter :rolleyes:
 
Zurück
Oben