Nalia's Kartenbild

N

Nalia

Guest
Hallo

Wer hat Lust mein Kartenbild zu deuten?Ich interpretiere wieder viel zu viel hinein :rolleyes:

Mäuse-Kind-Sense-Sterne-sonne-Schlange-Turm-Brief
Wolken-Blumen-Bär-Anker-Sarg-Berg-Kreuz-Fuchs
Baum-Fische-Haus-Klee-Mond-Reiter-Lilie-Weg
Storch-Park-Schlüssel-Rute-Buch-Schiff-Herz-Dame
Ring-Vögel-Herr-Hund



Mein Profil:Mitte 30,weiblich und Solo.Habe einen Mann im Herzen :liebe1: mit dem ich schon einmal eine Partnerschaft hatte.Ich habe mom eine liebe Freundschaft mit ihm.

Was erwartet mich mit diesem Herren in der nächsten Zeit? :kiss3:

Lieben Dank,Nalia

:danke:
 
Werbung:
Erst wünsche ich dir einen schönen tag Nalia

Ich habe mir dein Kartenblatt angeguckt und werde dir jetzt schreiben was ich so alles sehe, bitte nimm nicht alles so ernst weil ich bei der Deutung von Lenormand Karten nicht viel Übung habe.

Zuerst einige Worte zu den Eckkarten.
Mäuse,Brief,Storch und Dame.
Eine verlorene oder sich verspätete Nachricht (Brief oder ein Telefongespräch) wird kommen die in dein Leben einige Veränderungen hervorrufen wird.
Nebenbei angedeutet: Du bist eine sehr flexible Frau.

Jetzt zu dir: Deine HP Karte ist in der unteren Ecke platziert was mir sagt dass du dein Leben nicht ganz im Griff hast. Dazu kommt noch die Aussage dass du endlich eine klare Entscheidung treffen musst vor dem du dich nun sehr lange drückst.
Du musst aufpassen dass du nicht die falsche Entscheidung triffst ,denn die Verführung dazu liegt sehr nah (Fuchs).
Diese Entscheidung betrifft deine Liebe (Herz) wovor du nun gegenüberstehen wirst.
Es kann auch sein dass du bald einen Heiratsantrag kriegst und dich dafür entscheiden musst. Eine Hochzeitsreise steht schon mal vor der Tür ( Herz: Schiff: Buch) ,von dem du aber Momentan noch nichts weißt.
Die Beziehung zwischen dir und deinem Freund sieht sehr positiv aus, er ist ein treuer Partner ( Herr:Hund) und er ist jemand der seine Gedanken lieber für sich behält.

Eine Warnung gibt es aber dennoch.
Ich sehe ein Ehepaar (die Vögel) die könnten gut die Eltern deines Partners sein ,die ein Streit auslösen könnten, wodurch ein bevorstehende Heirat oder Verlobung nicht stattfindet, also gib Acht!!!

Haus /Familie: steht bei dir ein Umzug bevor? Wenn ja dann sehe ich hier eine sehr teuere und gut ausgestattete Wohnung, die von deinem älteren Freund (falls dein Freund viel älter ist als Du) oder von deinem Vater mit finanziert wird. Der Wohnungswechsel hat aber seinen Grund in deiner Nachbarschaft mit denen du dich sehr oft streitest.

Gesundheit:
Du erholst dich aus einer Krankheit die wegen des Hecktick im Beruf entstanden ist.

Beruf:
Bist du in der Unterhaltungsbranche Tätig wo du mit Esoterik und Gesundheit therapeutisch arbeitest und du dein eigener Chef bist. Ich sehe hier auch Arbeit von zu Hause.
Du bist in deiner Arbeit sehr kreativ und bekommst bald viel Kraft und Energie und alles wird dir in deinem Leben gelingen.




Alles Liebe
Rose :zauberer1
 
Erstens mal danke für deine Deutung :kiss3:

Ich muss auch gestehen,es passt leider gar nichts so zu mir bzw die Deutung ging ein wenig daneben.

Drück dich trotzdem gaaaaaaaaaaaaanz fest und danke :zauberer1


glg Nalia
 
Nalia schrieb:
Hallo

Wer hat Lust mein Kartenbild zu deuten?Ich interpretiere wieder viel zu viel hinein :rolleyes:

Mäuse-Kind-Sense-Sterne-sonne-Schlange-Turm-Brief
Wolken-Blumen-Bär-Anker-Sarg-Berg-Kreuz-Fuchs
Baum-Fische-Haus-Klee-Mond-Reiter-Lilie-Weg
Storch-Park-Schlüssel-Rute-Buch-Schiff-Herz-Dame
Ring-Vögel-Herr-Hund



Mein Profil:Mitte 30,weiblich und Solo.Habe einen Mann im Herzen :liebe1: mit dem ich schon einmal eine Partnerschaft hatte.Ich habe mom eine liebe Freundschaft mit ihm.

Was erwartet mich mit diesem Herren in der nächsten Zeit? :kiss3:

Lieben Dank,Nalia

:danke:

Na, *lach* dann probiere ich mal mein Glück.

Ich gehe zuerst auf deine Frage ein.
Zuerstmal sieht man, dass du eine Freundschaft mit deinem Herzensmann hast. Nicht nur weil du es gesagt hast, sonder wegen dem Hund der neben deinem Herzensmann liegt und alleine Freundschaft bedeutet. Hättest es "diesmal" nicht sagen brauchen. :tongue3:
Auch wird sich ein alter Streitpunkt bei euch wieder hochkommen. Ist aber nicht negativ gemeint, sondern für euer gemeinsamer Zukunft, schicksalhaft notwendig. Es muss sich nochwas geklärt werden zwischen euch.
Im kurzer Zeit geht ihr "abends" gemeinsamen zusammen aus und werdet über irgendwas geheimes bereden.
Irgendwas das nur euch angeht und werdet danach eure Bezeihung neu und öffentlich (also keine Techtelmechtel) starten.
Also man sieht definitiv, dass ihr wirklich zusammen kommt und sogar über eine gemeinsame Familie planen werdet.



Deine Eigenschaften
Du bist sehr entscheidungsfreudig, nett, harmoniebedürftig, ehrlich, herzlich und unternimmst viel und bist auch mal gerne unterwegs. Bist gerne in öffentlichen Veranstaltungen (Disco, Konzert etc.) Hmmm, gibt es ja nichts zu kritisieren. *gg*
Leider muss ich dir sagen, kramst du im Moment leider zuviel in der Vergangenheit rum und solltest dich mehr mit deiner Zukunft beschäftigen.

Es gibt bei dir eine Entscheidung die du treffen wirst. Diese Wahl ist aber nicht so, wie es scheint und solltet von dir gründlich durchdacht werden. Sie ist Schicksalabhängig für dich. Scheint eine Familienangelegenheit zu sein, die dir auch viel Kraft kosten wird.
Oder ist es die Planung um eure Familie? Möchtest du keine?


Mfg
sepsa
 
Hallo Nalia

Kannst du mir vielleicht schreiben, was so daneben gelegen ist?

Hasst du beim Mischen der Karten auch deine Fragen oder Wünsche richtig durch den Kopf, gehen lassen? Mir ist es oft passiert, dass die Karten wirres Zeug erzählen, wenn man sich nicht genug konzentriert oder mal auf die schnelle eine Legung macht.
Ich habe mir angewöhnt immer eine Kerze anzuzünden und mich vorher völlig zu entspannen.
Ganz wichtig ist es auch nicht zu oft die Karten zu legen. (Ich habe mir am Anfang fast täglich die Karten gelegt und habe bald gemerkt, dass die Karten mir meine Energie wegziehen).

Alles Liebe
Rose



:zauberer1
 
Roseesor schrieb:
Hallo Nalia

Kannst du mir vielleicht schreiben, was so daneben gelegen ist?

Hasst du beim Mischen der Karten auch deine Fragen oder Wünsche richtig durch den Kopf, gehen lassen? Mir ist es oft passiert, dass die Karten wirres Zeug erzählen, wenn man sich nicht genug konzentriert oder mal auf die schnelle eine Legung macht.
Ich habe mir angewöhnt immer eine Kerze anzuzünden und mich vorher völlig zu entspannen.
Ganz wichtig ist es auch nicht zu oft die Karten zu legen. (Ich habe mir am Anfang fast täglich die Karten gelegt und habe bald gemerkt, dass die Karten mir meine Energie wegziehen).

Alles Liebe
Rose

:zauberer1

Hallo liebe Rose. Wem sagst du das *grins*. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht und bin auch überzeugt, dass der Fragensteller vorallem relaxt sein muss. Ich frage mich immer, wie man allgemeine Skeptiker überzeugen kann, wenn sie nach Zufallsprinzip ihre Karte auslegen lassen. Sowas ist immer schwer und kommt mir vor, als wenn ich ein Christ ins Islam überreden sollte.

So mal Luft gemacht, war aber nicht an die Fragenstellerin gedacht. An ihr habe ich nur die Bitte konstruktive Kritik zu äußern, danke.

MFG
Sepsa
 
Werbung:
Servus Nalia!

Im Kartenbild ersichtlich ist, dass du vergangenes hinter dir lassen möchtest und deinen Blick in die Zukunft richtest, wobei dir viele Dinge im Kopf herum gehen. Du hast eine Entscheidung gefällt / oder wirst diese erst fällen. Jedenfalls denkst du darüber nach. Eine Entscheidung die mit Liebe und Familie zu tun hat. Du möchtest die richtige Entscheidung treffen, daher vermutlich auch das viele Nachdenken.

Deinen Ex nehme ich im Falle dieser Legung als Herr an, denn schließlich hast du für ihn noch Gefühle. Außerdem liegt der Hund, als Zeichen eurer momentanen Freundschaft, dabei. Der Ring steht ebenfalls für eure Beziehung.
Das Herz-Schiff-Buch verbinden euch beide. Herz steht für die Gefühle, das Schiff für die Sehnsucht und das Buch? Irgendwas ist vielleicht zwischen euch nicht ausgesprochen. Er hat die Sorgen in seinem Rücken liegen. Eine andere Frau sehe ich in seinem Umfeld nicht. Aber trotzdem liegt ein Geheimnis zwischen euch.

Der Herr liegt in deinen Schicksalskarten, was die Wichtigkeit seiner Person im Bezug auf deine persönliche Entwicklung verdeutlicht.

In deiner Diagonale ist zu sehen, dass dich irgendwas noch blockiert und erst nach Überwindung dieser Blockade wirst du zu deinem Liebesglück finden.

In der Zukunft werden Gespräche stattfinden, die zu einer Lebensveränderung führen. Du wirst eine Entscheidung in Herzensdingen treffen und dich beziehungsmäßig auf neue Wege machen. Das ist zu erkennen. Ob das allerdings mit diesem Mann ist? Das kann ich nicht sagen.

Es liegt noch ein anderer netter Mann in deiner Nähe. Euch beide würde ebenfalls das Herz verbinden. Die Lilien als familiäre Harmonie und sexuelles Glück würden euch beide verbinden.

Es spricht doch einiges in deinem Blatt dafür, dass 2 Männer bei dir aktuell werden. Zum einen eben dein Herr (dein Ex), zum anderen der junge Mann.

Ich möcht mich jetzt nicht festlegen, aber ich tendiere doch eher dazu, zu sagen, dass dein Glück in einem Neuanfang zu finden sein wird. Was dann für den aktiven (vermutlich unbekannten) Mann sprechen würde.

Die Verbindungskarten sind bei beiden Männern schön.
Vielleicht ist mit der Entscheidung, die in deinem Kopf herumspukt ja gerade das gemeint. Dass du zwischen 2 Männern stehst.

Auf alle Fälle wirds aufregend (im positiven Sinne)
Wär nett wenn du mir Feedback geben würdest (und vielleicht auch später auch mal wieder, damit ich weiß, ob meine Vorhersagen eingetroffen sind).

Grüsse Barbara
 
Zurück
Oben