Nahrungsmittel aus Japan....

Wie willst du eine Schafsherde dazu bringen, sich zur Wehr zu setzen....
...denn was anderes als eine Schafsherde ist das Volk nicht mehr, und das ist gewollt so.

Denn...im Großen und Ganzen; und von der Ferne betrachtet; passt ja hier alles...
Es gibt Lebensmittel, keiner verhungert.
Welche Auswirkungen das alles hat, sieht man nicht direkt.

Es ist ja mit allem so, es geht nur noch um Geld und die Schrauben werden immer mehr angezogen und solange niemand aufmüpft ist es i.O. für die und lachen sich einen ab. Man ist nur so dumm, wie man sich verkaufen lässt, bzw. nicht wehrt.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Es ist ja mit allem so, es geht nur noch um Geld und die Schrauben werden immer mehr angezogen und solange niemand aufmüpft ist es i.O. für die und lachen sich einen ab. Man ist nur so dumm, wie man sich verkaufen lässt, bzw. nicht wehrt.
lg
Cyrill

stimmt, aber das wehren müsste man im Verbund machen.
Aber da es vielen immer noch sehr gut geht, passiert das nicht.
Hier zb...die Auswirkungen der krebserregenden Stoffe in den Lebensmitteln sind ja nicht unmittelbar spürbar...von daher....keine Gegenwehr.

Man lebt eben in der Gegenwart, und denkt nicht an die Zukunft.

Und wenn es dann soweit ist, dass man kapiert wo das alles hingesteuert hat, ists sowieso schon zu spät.
Das ist "Politik"...
 
Anscheinend ist es ja den Leuten egal, bei uns würde sowas direkt Ärger auslosen, wenn man von sowas Wind kriegen würde, da würden die Medien sogar aufspringen.
lg
Cyrill
 
Anscheinend ist es ja den Leuten egal, bei uns würde sowas direkt Ärger auslosen, wenn man von sowas Wind kriegen würde, da würden die Medien sogar aufspringen.
lg
Cyrill

Ja ihr habt es gescheit gemacht...was die EU betrifft....
Ich glaube immer mehr, in der EU gibt es sowas nicht, da wird kontrolliert...und aufmucken ist nicht. Weder von der Seite der Medien noch des Volkes...
 
Ja ihr habt es gescheit gemacht...was die EU betrifft....
Ich glaube immer mehr, in der EU gibt es sowas nicht, da wird kontrolliert...und aufmucken ist nicht. Weder von der Seite der Medien noch des Volkes...

Ich denke wenn alle so denken wird auch nie reklamiert werden.
Aber das Beste Modell wäre auch für die EU direkte Demokratie, dann hat der Bürger wieder mehr zu bestimmen und nicht nur die Lobbystenpolitikerbande.
lg
Cyrill
 
Das einzig beruhigende dabei ist, dass auch die Politiker die gleichen Nahrungsmittel essen müssen, die können sich nicht auf einen anderen Planeten verdrücken.
 
Das einzig beruhigende dabei ist, dass auch die Politiker die gleichen Nahrungsmittel essen müssen, die können sich nicht auf einen anderen Planeten verdrücken.

Die essen aber nicht die Billigimportware und werden vermutlich wissen, wo die Ware kritisch sein könnte. Auf jedenfall wird es da einem übel, wenn man solche Dinge liest, den es ist ja nur noch Lobbystenpack was entscheidet.
Dh. es geht gar nicht mehr um den *Volkswillen* sondern nur noch wer wo am meisten profitieren kann und das macht einen wütend.
Welche Behörde ist verantwortlich für die Änderung der Grenzewerte?
lg
Cyrill
 
Das einzig beruhigende dabei ist, dass auch die Politiker die gleichen Nahrungsmittel essen müssen, die können sich nicht auf einen anderen Planeten verdrücken.

Die essen bestimmt nicht diese Nahrungsmittel , kann ich mir nicht vorstellen und auch wenn , ist es nicht beruhigend für mich .
Wenn Sie solche Lebensmittel noch importieren wollen , dann sollen Sie die auch gefälligst alleine essen und nicht dem Volk als geniessbar unterjubeln .
 
Werbung:
Die essen aber nicht die Billigimportware und werden vermutlich wissen, wo die Ware kritisch sein könnte. Auf jedenfall wird es da einem übel, wenn man solche Dinge liest, den es ist ja nur noch Lobbystenpack was entscheidet.
Dh. es geht gar nicht mehr um den *Volkswillen* sondern nur noch wer wo am meisten profitieren kann und das macht einen wütend.
Welche Behörde ist verantwortlich für die Änderung der Grenzewerte?
lg
Cyrill

Naja, aber die Radioaktivität macht auch vor Qualität nicht Halt oder vor Grenzen. Wenn es so weiter geht, wird die Radioaktivität mehr von der Erde verschmutzen.
 
Zurück
Oben