Hatari
Sehr aktives Mitglied
ach @Shimon1938 wieder mal voll daneben, wende dich bitte an @taftanwas meinst du, wer fürt die afd an? und wer ist nur (dumme?) mitläufer von den abgeordneten?
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach @Shimon1938 wieder mal voll daneben, wende dich bitte an @taftanwas meinst du, wer fürt die afd an? und wer ist nur (dumme?) mitläufer von den abgeordneten?
shimon
Wohnst du auf Sylt. Da muss ja saniert werden sonst kommt die Schickimickigesellschaft nicht mehr und an den Nordseestränden so wie so, denn der Fremdenverkehr ist Gold wert,.Sind denn nicht die Eltern schuld, wenn sie ihr Kind hungrig ins Bett schicken? Und wenn ich ganz wenig Geld gehabt hätte, mein Kind wäre nie hungrig ins Bett gegangen. Da wär ich lieber putzen gegangen oder sowas.
Apropos hier werden händeringend Haushaltshilfen gesucht und wenn man das Glück hat, eine zu finden, muss man mindestens 10 Euro die Stunde bezahlen. Genauso schwierig ist es, Schüler zum rasenmähen zu finden.
Unter den Handwerksbetrieben herrscht ein starker Konkurrenzkampf um Arbeitskräfte. Es gibt Fälle, wo Arbeiter auf Baustellen abgeworben werden, mit entsprechendem Obolus.
Außerdem werden hier im Umkreis gerade 3 Straßen saniert. Man kann nirgendwo hinfahren ohne in eine Baustelle zu geraten. Weil die Gemeinden vor Jahresende nämlich noch das Geld los werden müssen.
Also, es ist nicht alles schlecht, zumindest nicht überall.
Wohnst du auf Sylt. Da muss ja saniert werden sonst kommt die Schickimickigesellschaft nicht mehr und an den Nordseestränden so wie so, denn der Fremdenverkehr ist Gold wert,.
Wohnst du auf Sylt. Da muss ja saniert werden sonst kommt die Schickimickigesellschaft nicht mehr und an den Nordseestränden so wie so, denn der Fremdenverkehr ist Gold wert,.
Nein, natürlich nicht...Ok, kann ich in vielem Zustimmen.
Hat für dich der mainstream immer Recht ?
Nein, natürlich nicht...
ich sehe das in der Tat ähnlich, wie bei der Kindererziehung...
irgendwann müssen Heranwachsende lernen, die Verantwortung für ihre Entscheidungen am eigenen Leibe auszubaden...nur so lernt man, vorher genau abzuwägen...
Anders ausgedrückt:
wie soll eine verantwortungsbewusste Gesellschaft entstehen, wenn alle Entscheidungen und die Verantwortung dafür, immer in den Händen einiger weniger Entscheidungsträger liegt?
Was sich wunderbar daran zeigt, dass Kinder von H4 wieder H4 Empfänger werden.aber für Kinder sind die entscheidungsträger immer nur erst die Eltern und kein anderer.
es gibt dann auch Kinder die nie entscheiden wollen und weiter *gemacht* haben wollen,
symbolisch auf die Gesellschaft
Na ja habe letztens im TV gesehen, dass es inzwischen auf dem Wohnungsmarkt bereits zum Teil schon zu Konkurrenzsituationen, nicht nur zwischen deutschen Wohnungssuchenden, sondern auch mit anerkannten F. kommt.Es gibt seit 3 Jahren schwarze Zahlen, also haben alle mehr und nicht weniger.
Wer also klagt, dass er weniger hätte lügt ganz einfach.
Unter den Handwerksbetrieben herrscht ein starker Konkurrenzkampf um Arbeitskräfte.