Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
jaja, du du ...ieses bla bla kommt doch lediglich von dir...schau mal..du ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja, du du ...ieses bla bla kommt doch lediglich von dir...schau mal..du ...
also den die und nicht nicht, nehme ich anden größten fehler die die spd jetzt begehen könnte, ist doch nicht in die opposition zu gehen
also den die und nicht nicht, nehme ich an![]()
was immer des.. heißt.schlaues mädchen..kommst sogar beim lesen mit..![]()
was immer des.. heißt.
Warst schon auf d'Wiesn, Münchner?
nix zum verstehn, des gfallt dir haltpartei
verstehewar in meinem leben auch schon soooo oft auf der wiesn..kann sie schon gar nicht mehr sehen..
..und warst du schon?
nix zum verstehn, des gfallt dir halt
verstehe
..![]()
Merkel wäre nicht in der Lage, einen solchen Spruch selbst zu kreieren. Sie würde es gerade so eben schaffen, ihn fehlerfrei vom Manuskript abzulesen.
dieses bla bla kommt doch lediglich von dir...schau mal..du bildest dir ein das ca. 6 millionen so dumm sind diese partei zu wählen...ganz schön arrogant....du schimpst und schimpst und weißt nicht mal was deren inhalt ist...informier dich doch mal wirklich und hör nicht nur auf die hetzerei verschiedener medien..na ja, jetzt sind sie im bundestag...vieleicht wirst auch du dann etwas mitbekommen...
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das nur Kalkül von Schulz ist, um den Preis für eine Koalition in die Höhe zu treiben.Wird auf jeden Fall spannender als ich erwartet habe. Ich habe der SPD den Schneid nicht zugetraut dass sie in die Opposition gehen. Dachte die checken es nie.
Wenn ich höre, dass Frau Nahles im Gespräch ist, wird mir speiübel...Glaube ich nicht. Da die SPD in die Opposition geht und er ein extrem gutes Ergebnis bei der Wahl zum Vorsitzenden bekam, wird er vermutlich die Opposition anführen. Gibt auch irgendwie keine große Alternative. Gabriel ist nicht gewollt, andere sind schon verbrannt oder noch nicht weit genug.
Ja, leider... der nächste Fehler der SPDNales Eines Tages wird Nales kommen
Oder eine Minderheitsregierung... traue ich Merkel durchaus zu...Es sind Neuwahlen ja auch noch möglich
Das war schlau von ihr, damit bis nach der Wahl zu warten, denn im Gegensatz zu Gauland und Weidel hat sie ein Direktmandat geholt.Ich glaube Frauke Petri hat noch ein AS im Ärmel.
Bin mal gespannt, ob sie sich mit einigen Parteigenossen abspaltet und eine rein konservative, gemäßigte Richtung einschlägt.
Wie man sieht, lagst du damit falsch...dazu ist sie nicht klever genug. sie ist in der afd kaltgestellt und trotzdem wird sie dabei bleiben, sie hat dort einen ruhigen job. (das ist meine prognose.)
shimon
Dito, das denke ich auch...Ich halte Petry sogar für sehr clever. Von ihr werden wir noch hören....