Nächste FALSE FLAG Terror am 26.06.11 in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol...

und was für eine lange weile müssen erst die menschen haben, die es sich zum hobby gemacht haben andere menschen, welche über themen diskutieren die einen selber gar nicht interessieren, die man für total bescheuert und dumm hält, versuchen lächerlich zu machen?

was für eine komische ansichten und charakterzüge haben diese menschen, die den menschen, welche sie verachten, für dumm, dämlich und naiv halten, soo viel zeit und aufmerksamkeit schenken anstatt, wo sie doch so schlau und intelligent sind, sich mit den sinnvollen dingen im leben beschäftigen?!

was geht in solchen menschen vor?!
wie hohl muss man sein, seine zeit mit so etwas, in ihren augen, dummen und unnutzen zu verschwenden?

was muss einen reiten um die motivation zu haben, diesen menschen tagtäglich vor augen zu führen, wie dumm sie doch sind?!

klopft man sich anschließend selbst auf die schulter? holt man sich dann aschließend einen drauf runter? schlägt man anschließend die bildzeitung auf und checkt mal eben, was in der welt wirklich passiert?!

was für schräge freaks sind das...??
(ich würde so einem exemplar echt mal gerne im real-life begegnen...)

:) Das war mal wieder ein Wort zum Sonntag (Oh, morgen ist ja tatsächlich Sonntag)

Tja, allerdings genauso ist es panta. Auf lächerlich, dumm, blöd ansichtig gemeinte Beiträge lächerlich, dumm, blöd zu antworten, zeigt eben deutlich wo sie geistig wirklich stehen. :)

Werbung:
lol...

und was für eine lange weile müssen erst die menschen haben, die es sich zum hobby gemacht haben andere menschen, welche über themen diskutieren die einen selber gar nicht interessieren, die man für total bescheuert und dumm hält, versuchen lächerlich zu machen?

was für eine komische ansichten und charakterzüge haben diese menschen, die den menschen, welche sie verachten, für dumm, dämlich und naiv halten, soo viel zeit und aufmerksamkeit schenken anstatt, wo sie doch so schlau und intelligent sind, sich mit den sinnvollen dingen im leben beschäftigen?!

wie hohl muss man sein, seine zeit mit so etwas, in ihren augen, dummen und unnutzen zu verschwenden?

was muss einen reiten um die motivation zu haben, diesen menschen tagtäglich vor augen zu führen, wie dumm sie doch sind?!

klopft man sich anschließend selbst auf die schulter? holt man sich dann aschließend einen drauf runter? schlägt man anschließend die bildzeitung auf und checkt mal eben, was in der welt wirklich passiert?!

Es geht nicht um die VTler...nehmt Euch da mal nicht so wichtig...aber es lesen genügend Leute mit...darunter Jugendliche, die noch nicht gefestigt sind...und wenn solche Lügen unkommentiert stehenbleibven...könnte es durchaus sein, daß ein paar naive Menschen diese als "Wahrheit" sehen...und das könnte dann zu unangenehmen Konsequenzen führen...für die Naivlinge.

Muß nicht sein..daher nehmen sich hier einige die Zeit, um die Lügen der Vtler als solche zu outen.

Sage

Es geht nicht um die VTler...nehmt Euch da mal nicht so wichtig...aber es lesen genügend Leute mit...darunter Jugendliche, die noch nicht gefestigt sind...und wenn solche Lügen unkommentiert stehenbleibven...könnte es durchaus sein, daß ein paar naive Menschen diese als "Wahrheit" sehen...und das könnte dann zu unangenehmen Konsequenzen führen...für die Naivlinge.

Muß nicht sein..daher nehmen sich hier einige die Zeit, um die Lügen der Vtler als solche zu outen.

Sage

Du würdest sagen, Du machst das? Lügen der Vtler outen?

indem du sagst: "he du depp. du glaubst das? ha, du bist ja soo doof!"??

so entlarvst du uns lügner??

d.h. wir sind ja gar nicht retter der menschheit, sondern ihr seid das??

Nö...ich hab Dich noch nicht al Depp bezeichnet...allerdings bezeichnest Du die, die nicht "Deine" Behauptungen...und mögen sie noch so abstrus sein...als "Wahrheit" anerkennen..gern mal als "Spacken" u.ä.
Besides..."Retter der Menschheit"...kein Interesse daran...brauche ich nicht, um mein Selbstbewußtsein aufzumöbeln...

Aber ich werde jedesmal dagegenschreiben, wenn Ihr wieder von rechtsextremen Seiten propagierte "Verschwörungen" verlinkt und diese hier als "Wahrheit" zu verkaufen versucht...ob´s Euch nun passt oder nicht.

Sage

Also ich interessiere mich durchaus für solche themen, allerdings nur wenn sie sachlich vorgebracht werden. Wenn ihr nichtdurchdachte Themen vorbringen wollt, müsst ihr in die Politik gehen denn eigentlich arbeitet ihr nicht anders als Politiker.
was für eine komische ansichten und charakterzüge haben diese menschen, die den menschen, welche sie verachten, für dumm, dämlich und naiv halten, soo viel zeit und aufmerksamkeit schenken anstatt, wo sie doch so schlau und intelligent sind, sich mit den sinnvollen dingen im leben beschäftigen?!?
Das ist zwar ein ziemlich guter Psychotrick, würde aber nur da funktionieren wo man tatsächlich auf "naive, dumme" Menschen trifft.
Wenn du alles als unnütz betrachtest, wo wäre da die Philosophie. Alles was heute alltäglich ist, war zum Zeitpunkt des Entstehens eigentlich nie von Nutzen.
was muss einen reiten um die motivation zu haben, diesen menschen tagtäglich vor augen zu führen, wie dumm sie doch sind?
Gründe? Welche wären es? Resignation, Verdruss? Grundsätzlich ist es so das es völlig egal ist wer hier wen als dumm bezeichnet, da es sich hier auch nicht um persönliche Angriffe handelt, oder kennt ihr euch alle real! Wenn mich jemand als dumm oder rassischtisch bezeichnet kann ich es weder befürworten noch dementieren.
klopft man sich anschließend selbst auf die schulter? holt man sich dann aschließend einen drauf runter? schlägt man anschließend die bildzeitung auf und checkt mal eben, was in der welt wirklich passiert?
Gar nichts von allem. Man wird einfach nur traurig darüber oder schüttelt einfach nur den Kopf.
*g* Wozu, nur um zu sehen das sie sich gar nicht von dir unterscheiden?

Sage

Werbung:

Ich würde nicht sagen....ich sage bzw schreibe es....und letztendlich tun es etliche von Euch ja schon selber...durch das Setzen von links, die Eure Behauptungen beweisen sollen...immer wieder sind´s diese rechten Seiten, die Ihr heranzieht, bei denen jeder, der etwas denken kann und entsprechendes background-Wissen hat, sofort erkennt, was Betreiber dieser Seiten mit ihren Stories beabsichtigen.

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben