Nächste FALSE FLAG Terror am 26.06.11 in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem: Wenn es am 26. 6. tatsächlich zu einem Anschlag kommt, wäre das die erste dokumentierte New-Age-Verschwörungstheorie, die sich bewahrheitet hat!

Prinzipiell sind Zeit und Ort ja nun auch nicht so unrealistisch. Wäre ich ein Verschwörungsonkel würde ich auch diesen Termin prophezeien.

Werbung:
Endlich mal ne aktuelle Nachricht, die gegen den 26.06. spricht.
Papst verlegt seinen Berliner Gottesdienst am 22.09.11, von Schloss Charlottenburg ins Olympiastadion...
weiter hier
oder ist es ne Reinwaschaktion falls es doch bumst? achmano, diesmal kommt aber auch garkein Spaß auf :confused:

Ich habe es jetzt erst gelesen, aber genau so, wie Du es schreibst sehe ich es auch ... dabei wird wirklich so geschickt manipuliert, daß es über Jahre hinaus nicht auffällt und die Betroffenen gar nicht merken, wie sie in ihre Mühlen geraten - ein Tom Cruise ist ja auch nicht als ein solcher Idealist geboren worden, sondern durch seine erste "Frau" dort eingeführt worden ... ich gehe mal ganz stark davon aus, daß auch er das Gute gewollt hat ... und jetzt ist er soweit drin, daß er entweder keine Möglichkeit sieht, etwas zu ändern - oder er einfach schon so weit untergemühlt wurde, daß er nicht mehr sehen kann - also wirklich nur noch Voll-Marionette ...

Ihr vergesst allesamt das die Scientology Filme oder Filme die der Scientology Chef gerne gedreht gehabt hätte absolut keinen Erfolg hatten und Old Tom mit diesen Filmen mehrmals Schiffbruch erlitten hat.

Cruise selbst schadet sich durch seinen Kampf für Scientology !
Aber aufgrund seiner Grandiosen Fähigkeiten als Schauspieler die er zweifelsohne hat kann er das immer wieder wett machen .

Übrigens : was war jetzt am 11.6 ? :confused:

Endlich mal ne aktuelle Nachricht, die gegen den 26.06. spricht.
Papst verlegt seinen Berliner Gottesdienst am 22.09.11, von Schloss Charlottenburg ins Olympiastadion...
weiter hier
oder ist es ne Reinwaschaktion falls es doch bumst? achmano, diesmal kommt aber auch garkein Spaß auf :confused:

Der Papst wichtiger als John F. Kennedy? :confused:

Interessante Beiträge zum Thema aus deutschem Forum: http://derhonigmannsagt.wordpress.c...nti-terrorubung-fur-den-26-06-2011-angesetzt/

KontraVerdummung am 5.6.2011 um 11.50 Uhr
RUHIG bleiben Leute, Panik, egal wobei, war noch nie ein guter Ratgeber. Es veranlasst zu falschen Handlungen.

Hier einmal die zuständige Berliner-Kampfmittelräum-Stelle
Direktion Polizeitechnische Untersuchungen (PTU)
Gothaer Straße 19
10823 Berlin
Telefon: 030-8024044

DAS ist die Stelle der Polizei-Berlin. (Im Zweifel mit Anrufen genau mit DER Frage bombadieren) „Stimmt es daß am….um…eine Räumübung vorgesehen ist? Wenn ja, wo? Haben wir mit Behinderungen dadurch zu rechnen? Etc…pp…“ NAIVE Fragen also, unverdächtig, und das Recht eines jeden Bürgers. Natürlich sollten sie von BERLINERN gestellt werden, alleine schon deshalb, damit Auskunft erteilt werden wird. Einem Bayern zb, werden sie wohl niemals was dazu mitteilen
icon_wink.gif

Desweiteren aber, existieren in Berlin und Umland, 16 weitere private Kampfmittelräumunternehmen. Aus dem Kontext liest es sich so, als wäre die Info aus der Polizei heraus gelangt, und nicht bei einem der Privaten.
Ich habe selber gute Verbindungen zur Berliner-Polizei, und werde schauen ob ich „hintenrum“ etwas rausfinden kann. Sobald Ergebnisse vorhanden sein werden, werde ich sie hier posten.

Rückmeldung am 5.6.11 um 20.13 Uhr
Nachfrage erfolgreich. Übung ist tatsächlich für den 26.06.11 angesetzt.
Jedoch keine „NUR“ Kampfmittelräum-Übung“, sondern eine generelle Katastrophenübung. Die Räummittelübung ist also nur ein Teil davon.
Hat jemand Kontakte zum Roten Kreuz in Berlin? Malteser? Oder ähnliches? (Keine Ahnung wer da wuselt in Berlin)
Wenn ja, bitte nachfragen und hier posten. Die wären wenn, ebenso Teil der Übung.

Andrea H. am 8.6.11 um 17.23 Uhr
Unter dem olmpiastadion ist ein gasspeicher. Dort finden seit dem 1.6.2011 gerade Wartungsarbeiten statt ...
http://www.erdgasspeicher-berlin.de/portal/servlet/OpenPortal (Speicherdienste / Wartung = Umkomplettierung = KEIN BETRIEB !)

So kann man sich die Größe des Gasspeichers noch besser vorstellen: https://sites.google.com/a/alumniunibw.de/alumniunibw/programm/exkursionen/ex04-berliner-gasspeicher

Na mal sehen was sich da noch so weiter entwickelt in der Sache ...

Nur mal so eine bescheuerte Frage!
Was ist eigentlich mit Menschen, die soetwas tatsächlich ernst nehmen und dann bei jeder Katastrophenschutzübung, die im Verkehrsfunk durchgegeben wird vor Angst zusammenzucken, oder sich denken das es sowieso Blödsinn ist und ein neuer Terroranschlag bevorsteht.
Lässt sich das eigentlich rechtfertigen, oder überhaupt mit dem Gewissen vereinbaren?

@ langerhans: Das nimmt doch eh niemand wirklich ernst.
Selbst die Verschwörungstheoretiker, die das verbreiten, nehmen das nicht ernst, sondern wollen sich im Prinzip nur wichtig machen.

Du könntest genauso sagen die Leute, die ständig sagen "das macht krank und das macht krank" (wie hier im Forum: Glutamat und Aspartam und Milch und Zucker und schlechte Gedanken und böses Karma und schlimmes Feng Shui macht alles krank!!!) haben keinen Anstand, weil sie nix tun als Ängste schüren.

Im Prinzip ist das ja ein Grundpfeiler aller Verschwörungstheorien: Panik zu verbreiten unter den Leuten, ihnen Angst zu machen - so holt man am meisten Follower ins Boot.

Im Prinzip ist das ja ein Grundpfeiler aller Verschwörungstheorien: Panik zu verbreiten unter den Leuten, ihnen Angst zu machen - so holt man am meisten Follower ins Boot.

Man wird zu dem was man bekämpft!
Die Verarschungstheoretiker,äh sorry,Verschwörungstheoretiker sind schon längst zu dem geworden was sie bekämpfen wollen.
Sie haben es nur noch nicht bemerkt. :tomate:

Werbung:
Wenn tatsächlich etwas passieren sollte, dann versammeln sie sich sowieso wieder hier, dämlich grinsend, Freudentänze aufführend. Dann hoffe ich aber zumindest das die Terrorbekämpfer zu einigen der hier schreibenden vorbeischauen sollten, um ihnen ein paar heikle Fragen zu stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben