nachhilfe gesucht

Seven

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
332
ich hab in einem hochgelobten buch folgenden satz gefunden:

die Eigenschaft der Expansion ist mit der Ausdehnung identisch .

also entweder versucht der author seine idee extra kompliziert zu erklären, oder ich versteh da was nicht ganz. Vielleicht kann mich jemand dazu aufklären.

:confused:
 
Werbung:
Expansion wird gesellschaftlich als die quantitative Kontaktaufnahme gesehen, ohne die Qualität zu fordern. Dies als Eigenschaft führt zu einer Ausdehnung des Kreises flüchtiger Bekannter, wodurch ein Netz aus Bekanntschaften entsteht, die falls gepflegt den Aktionsradius erhöhen.
Was anderes kann ich mir auch nicht darunter vorstellen. Wie ist der Titel dieses "hochgelobten" Buches ?
 
Lies es so:

Die Eigenschaft der Expansion ist mit (der) Expansion identisch.

Oder auch (deckungsgleich):
Die Eigenschaft der Ausdehnung ist mit (der) Ausdehnung identisch.
 
liebe joscha - genau so hab ich es auch gelesen und deshalb frag ich mich ja warum es so geschrieben wurde ....

lieber bigsnake - der weg zum wahren adepten von bardon
 
Werbung:
liebe/er ? seven,

er erklärt dir hier die spirituelle ausdehnung.....franz bardon schreibt kompliziert und es ist ein buch was stark von machtstreben gekennzeichnet ist..wenn du gerade erst anfängst, ist das ein schwieriger weg. wenn ich dir irgendwie weiterhelfen kann....schreib mir. würde mich über einen besuch auf meiner homepage freuen.

www.rosalismagic.de

alles liebe und viel licht

rosali
 
Zurück
Oben