Nach Koranverbrennung - Schweden erlaubt Verbrennung von Tora und Bibel

Werbung:
Zitate:
Der Anmelder Ahmed A. sagte nun .. ein heiliges Buch zu verbrennen,
sei „gegen den Koran“, und er werde es nicht tun. „Niemand darf das tun.“

„Ich will zeigen, dass die Meinungsfreiheit Grenzen hat, die berücksichtigt werden müssen“, sagte der in Schweden lebende Syrer Ahmed A. „Ich will zeigen, dass wir einander respektieren müssen, wir leben in derselben Gesellschaft. Wenn ich die Tora verbrenne, ein anderer die Bibel, ein anderer den Koran, wird es hier Krieg geben. Ich wollte zeigen, dass es nicht richtig ist, das zu tun.“

😀 So ist´s recht. Guter Mann.


 
Zuletzt bearbeitet:
Also jemand hat den Koran verbrannt und jemand anderes wollte dann die Bibel und Tora verbrennen, sagt das ganze ab, weil das dann gegen den Koran verstößt?

Okay....
 
Ja, da muß man schonmal ein bitzili das Hirn anschmeissen.
Er sagt, der Koran verbietet ein heiliges Buch zu verbrennen,
und darum ist es gleichermaßen verboten, einen Koran, eine
Tora oder eine Bibel zu verbrennen. Und darauf weist er hin.
 
Abgesagt ......

In Schweden ist eine Demonstration, bei der Exemplare der Bibel und der Tora verbrannt werden sollten, kurzfristig abgesagt worden. Die Polizei hatte die Veranstaltung bereits genehmigt, nun sagte der Veranstalter der Protestaktion sie wieder ab.

Mit der Ankündigung habe er diejenigen verurteilen wollen, die in dem skandinavischen Land Bücher wie den Koran verbrennen. Der Mann sagte vor Journalisten, ein heiliges Buch zu verbrennen, sei "gegen den Koran", und er werde es nicht tun. "Niemand darf das tun.



Besser so.
 
Werbung:
Zurück
Oben