Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Das brennen in der Hölle im Christentum/der Bibel lehne ich genauso ab.Sag bloß.
Im Christentum verhält sich das nicht anders. Nur mal so zur Erinnerung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das brennen in der Hölle im Christentum/der Bibel lehne ich genauso ab.Sag bloß.
Im Christentum verhält sich das nicht anders. Nur mal so zur Erinnerung!
Der Koran sieht alle Ungläubigen und Andersgläubigen in der Hölle, das ist schwarze Magie durch Religion. Ich habe meinen Koran zu Altpapier gebracht.
Ich glaube auch nicht an die Bibel sondern an dies hier:Siehe vorigen Beitrag von mir!
Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, wenn es in der eigenen Religion nicht besser ist!
Er wollte wohl möglichst viele Gläubige triggern. Ob sich seine Lebenssituation mit der Aktion zum Besseren entwickelt sei mal dahingestellt.Ok, warum fackelt er dann nicht einfach eine iranische Flagge ab, um seinem Unmut Ausdruck zu verleihen?![]()
Zumal er auch noch dabei voll zu erkennen war..Er wollte wohl möglichst viele Gläubige triggern. Ob sich seine Lebenssituation mit der Aktion zum Besseren entwickelt sei mal dahingestellt.
Ich hoffe, er hat Menschen um sich, die ihn davor bewahren.Zumal er auch noch dabei voll zu erkennen war..
Ich muss mich im Ăśbrigen korrigieren, der Mann ist Iraker, kein Iraner..und er hat noch weitere Aktionen dieser Art vor...
Hier muss ich mich selbst korrigieren..der Mann ist kein Iraner, sondern Iraker..Der "schwedische" Koranverbrenner war ein iranischer Muslim..
Ich glaube auch nicht an die Bibel sondern an dies hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-channels-ueber-goettliche-liebe.240442/
Da brennt keiner in der Hölle, die Bestrafung in der Hölle ist eher psychologischer Natur (Erinnerungen an die Tat, Gewissensbisse, Konfrontation mit der Wahrheit).
Habe gelesen, dass er nicht Hass schüren möchte, sondern nur seine Meinungsfreiheit ausüben wolle..nun ja..Ich hoffe, er hat Menschen um sich, die ihn davor bewahren.
Es schĂĽrt nur Hass, die irgendwann wieder in Gewalt mĂĽndet. Damit ist niemandem geholfen.
Er sollte es eigentlich besser wissen.Habe gelesen, dass er nicht Hass schüren möchte, sondern nur seine Meinungsfreiheit ausüben wolle..nun ja..