Nach Fehlgeburt geht es mir schlecht

Liebste Wanja! Mein Herz quillt über vor Liebe und Mitgefühl für dich.Ich habe Erzengel Michael gebeten, dich in seine Arme zu nehmen ,all die tarurigkeit , müdigkeit und all das schwere von dir zu nehmen und dich mit Kraft , Freude und allen Voraussetzungen zu erfüllen ,die du brauchst um dein ersehntes Baby endlich im Arm halten zu können. Ich glaube ganz fest , dass Gott dir ein wunderbares prächtiges und vor Gesundheit strotzendes Baby schenken wird . In Liebe und Licht Annana
 
Werbung:
Hallo meine Liebe!

Ich hatte vor einigen Jahren auch eine Fehlgeburt in der 10.SSW. An dem tag wo ich erfahren habe das ich schwanger war, traten sofort Blutungen ein und ich musste ins Krankenhaus. Einige tage später sagte man mir, mein baby sei tot und es müsste ausgescharbt werden. Der Schmerz und die trauer darüber sitzen heute noch tief. Aber ich kann dir sagen, auch unser Kind war damals ein Wunschkind. ich habe getrauert, geweint, geschriehen und mich unter der Decke verschwanzt. Dann habe ich einfach mir einen Mondstein gekauft und ihn ständig bei mir getragen. Auch habe ich einen Chakrenausgleich machen lassen und nach 2 Monaten war ich wieder schwanger. Zwar noch immer mir Risiken aber jetzt liegt mein Sohn der bald 3 Jahre alt wird, zufrieden in seinem Bett. Und was das schönste ist :) Seine 1 1/2 jährige Schwester, die absolut nicht geplant war :) liegt auch in ihrem Bettchen. Also ich hoffe ich konnte, dir wieder Mut machen und mach dann mit dem Kinderwunsch weiter, wenn du die trauer überwunden hast!

Falls du gerne noch schreiben möchtest, schreib mir einfach eine PN! Ich mache dir auch gerne einen Chakrenausgleich.

Alles liebe!!
 
--snip--
Ich hoffe, ich finde meinen Weg.

alles Liebe für Euch

Liebe Wanja!

Du bist schon auf deinem Weg!

Nichts geschieht aus Zufall, sondern es ist eine Botschaft.
Du hast durch dieses Erlebnis die schmerzliche Seite der Liebe erfahren dürfen. Du weist jetzt, wie wertvoll sie in Wahrheit ist.

Wenn du an dein Kind denkst, schenk ihm ein Lächeln und Frieden, und du wirst ein Lächeln und Frieden für dich selbst zurück bekommen. Schick deinem Kind einen Sonnenstrahl aus deinem Herzen und wenn eine Träne dabei ist, sein nicht traurig. Denn wenn der Sonnenstrahl die Träne berührt, siehst du vielleicht einen kleinen Regenbogen, der sich wie eine Brücke zwischen euren Herzen spannt. Und über diese Brücke werden das Lächeln und der Frieden immer an ihr Ziel finden!



Alles Liebe :umarmen:
Waldkapelle
 
Liebe Wanja!

Du bist schon auf deinem Weg!

Nichts geschieht aus Zufall, sondern es ist eine Botschaft.
Du hast durch dieses Erlebnis die schmerzliche Seite der Liebe erfahren dürfen. Du weist jetzt, wie wertvoll sie in Wahrheit ist.

Wenn du an dein Kind denkst, schenk ihm ein Lächeln und Frieden, und du wirst ein Lächeln und Frieden für dich selbst zurück bekommen. Schick deinem Kind einen Sonnenstrahl aus deinem Herzen und wenn eine Träne dabei ist, sein nicht traurig. Denn wenn der Sonnenstrahl die Träne berührt, siehst du vielleicht einen kleinen Regenbogen, der sich wie eine Brücke zwischen euren Herzen spannt. Und über diese Brücke werden das Lächeln und der Frieden immer an ihr Ziel finden!



Alles Liebe :umarmen:
Waldkapelle

Wunderschöne Worte die du da geschrieben hast liebe Waldkapelle ...
 
Hallo Wanja,
ich war auch mit Zwillingen schwanger. Es hat auch sehr lange gedauert bist ich damals schwanger geworden bin. Im 5. Monat haben wir beim Ultraschall erfahren das eines der beiden nicht mehr lebt. Für mich war das damals keine Überraschung. Gewusst habe ich das schon vorher. Auch sogar was genau geschehen ist. Es war schrecklich. Wir hatten zwar noch eines aber das kann das andere natürlich nicht ersetzen...ist eine andere Seele.
Ich habe auch lange getrauert.
Irgendwann hab ich einen Film gesehen. Er heißt "Mein kleines Kind" und handelt von einer Hebamme, die ihr Kind zur Welt bringt, obwohl ihr gesagt wurde, dass es nicht lebensfähig ist. Sie hat es bekommen und sich und ihre Familie langsam auf das Abschied nehmen vorbereitet. Das Kind hat ein paar wenige Stunden gelebt und ich dann ganz friedlich bei Kerzenschein auf ihrem Bauch eingeschlafen...also verstorben.
Da die Frau Hebamme war hat sie auch von ihren Erfahrungen erzählt, wenn Kinder abgetrieben wurden...wie sie auf einen Klinikteller sterben usw.
Da hab ich mir für mich gedacht...es ist alles in Ordnung. Es ist ok. Es ist friedlich. Dieses kleine Wesen war da wo es zuhause war. Bei mir! Und es ist in mir wieder zurück gegangen...weil es wohl einfach noch nicht so weit war! Es hat noch Zeit gebraucht.
Bei zweieigen Zwillingen ist das dann so, dass der Körper der Mutter den Fötus wieder zurücknimmt. Das hat mich beruhigt. Es ist doch alles gut :) alles ist da wo es herkommt zurückgegangen.
Das Baby war da wo es sicher ist...bei Dir! Und es wird wiederkommen wenn es soweit ist. Bei Dir oder wo anders. Es ruht sich noch etwas in einer anderen Welt aus bis es stark genug ist sich den Aufgaben unserer Welt zu stellen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Liebe zu Dir selbst!
 
Hallo,
ich habe vor 1,5 Wochen eine Fehlgeburt in der achten Woche gehabt (es war ein schwieriger Weg um überhaupt schwanger zu werden und ein absolutes Wunschkind) und musste ins Krankenhaus zur Ausschabung.
Körperlich geht es soweit wieder gut aber die Seele leidet - ich schotte mich von vielen ab und versuche die Trauer um mein Sternenkind zu verdrängen, was ja nicht gut ist.

Kann mir jemand helfen wieder Mut, Kraft und Zuversicht zu schöpfen?

Wir möchten gern im kommenden Jahr nochmal versuchen schwanger zu werden.

Danke für Eure Hilfe

Was dir widerfahren ist,ist unendlich traurig und es ist richtig und gesund, dass es dir schlecht geht.

Umso schlimmer, dass dieses Wesen ungesehen, ungespürt und unerlebt, von allen anderen außer dir sterben musste. Das ist für die Mutter eine sehr einsame Situation...

Ich finde es sehr gut, dass ihr euch mit einem erneuten Versuch Zeit lasst.

Du hast jeden Grund mutig und zuversichtlich zu sein.

Vielleicht betrachtest du deine Trauer, als angemessenen Respekt gegenüber einem Verstorbenen. Wenn es ein sichtbarer, bereits geschlüpfter Mensch gewesen wäre, würdest du nach 12 tagen nicht von dir verlangen wieder happy zu sein. Sei ein wenig großzügig zu dir, es ist dein gutes recht etwas Zeit zu brauchen, um wieder auf die Füße zu kommen.

Ich wünsche dir in dieser zeit die Kraft und den Halt, den du benötigst.
 
Schöne Worte hast auch du geschrieben, Sonnensüchtige ...
Der Gedanke, das der eine Zwilling dort geblieben ist wo er Zuhause war, in dir und zurück gegangen ist in dir weil es noch nicht so weit war, Zeit brauchte... Worte die mich anrühren und etwas bewegen in mir ...
Ich wusste auch nicht das dies der Weg ist den die Natur gewählt hat bei zweieiigen Zwillingen.
Dachte gerade, wäre es doch schön, würde dies bei einer jeden Fehlgeburt sein, den Frauen einen weiteren medizinischen und klinischen Ablauf ersparen ...

Rehkitz
 
Schöne Worte hast auch du geschrieben, Sonnensüchtige ...
Der Gedanke, das der eine Zwilling dort geblieben ist wo er Zuhause war, in dir und zurück gegangen ist in dir weil es noch nicht so weit war, Zeit brauchte... Worte die mich anrühren und etwas bewegen in mir ...
Ich wusste auch nicht das dies der Weg ist den die Natur gewählt hat bei zweieiigen Zwillingen.
Dachte gerade, wäre es doch schön, würde dies bei einer jeden Fehlgeburt sein, den Frauen einen weiteren medizinischen und klinischen Ablauf ersparen ...

Rehkitz

Das finde ich auch! Das macht es zu einem medizinischen Eingriff und macht ein so ein Versagensgefühl. Und das ist schade! Es nimmt dem ganzen irgendwie die Würde! Und das ist so schade!
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3600962 schrieb:
Das finde ich auch! Das macht es zu einem medizinischen Eingriff und macht ein so ein Versagensgefühl. Und das ist schade! Es nimmt dem ganzen irgendwie die Würde! Und das ist so schade!

Es geht auch um die Gefühle die da sind und als Erinnerung da bleiben, die man durch diese scheußliche Maßnahme erleben musste, sollte ...

Rehkitz
 
Zurück
Oben