nach 30 Jahren Sucht = Rauchstopp mit Champix.

...

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich immer noch sauber bin. Inzwischen denk ich die Mehrzahl der Tage nicht mal mehr ans Rauchen. Und ich hab auch nicht zugenommen, sondern sechs Kilo abgenommen. Bald sinds drei Monate.

Laut Exraucher-Rechner hab ich inzwischen 614.94 Euro gespart und mein Leben um 3 Wochen, 1 Tag und 25 Minuten verlängert *ggg*

Grüessli
Elli

:-)

Werbung:
...

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich immer noch sauber bin. Inzwischen denk ich die Mehrzahl der Tage nicht mal mehr ans Rauchen. Und ich hab auch nicht zugenommen, sondern sechs Kilo abgenommen. Bald sinds drei Monate.

Laut Exraucher-Rechner hab ich inzwischen 614.94 Euro gespart und mein Leben um 3 Wochen, 1 Tag und 25 Minuten verlängert *ggg*

Grüessli
Elli

:-)

Hallo Elli :)

Herzlichen Glückwunsch

Bleib sauber

Bonobo

rauche seit 6 Jahren nicht mehr. Habe die Zigaretten einfach in den Bach geschmissen, keine Reserve zu Hause!

Mein Bauch sagte JA - Zigaretten, mein Kopf sagte: NEIN, ekelig, teuer, stinkig, schlecht fürs Aussehen und Kondition, schlecht für Gesundheit allgemein!!! STOP- sofort!!!!

Niemand konnte mich bisher bewegen, wieder eine zu rauchen, bin ganz stolz auf mich!!!!:nudelwalk :banane:

LG
Fee

heute habe ich gehört, das menschen die rauchen ein problem mit der eigenliebe haben. ich rauche selbst, aufhören möchte ich einerseits ja, doch anderseits schmecken sie so gut.

rest bleibt der mangel an eigen liebe.:confused:

habe es auch schon mal 2,5jahre geschafft. eheprobleme, und habe gedacht, wie kann ich meinem ex eins auswichen.

pesch, für mich, ich fing wieder foll an.:confused:

viel glück:kuss1:

heute habe ich gehört, das menschen die rauchen ein problem mit der eigenliebe haben. ich rauche selbst, aufhören möchte ich einerseits ja, doch anderseits schmecken sie so gut.

rest bleibt der mangel an eigen liebe.:confused:

habe es auch schon mal 2,5jahre geschafft. eheprobleme, und habe gedacht, wie kann ich meinem ex eins auswichen.

pesch, für mich, ich fing wieder foll an.:confused:

viel glück:kuss1:

Hi, Zadorra,
und, wie fühlst Du Dich mit der Zigarette??? Gut?

Sie löst keine Probleme und zieht Dir das Geld aus den Taschen!
Sie macht krank.

Was also ist da wirklich schön am Rauchen?

LG
Fee

Hallo zusammen !

ich verfolge schon länger die Beiträge in diesem Forum. Seit 7 Tagen nehme ich selber Champix. Derweil kann ich eher wenig von der erwünschten Wirkung feststellen ; wobei ich sagen muss dass die Zigaretten heute wirklich etwas anders schmecken und ich das Gefühl habe dass Sie nicht richtig im Hirn ankommen.
Trotzdem ist meine anfängliche Euphorie Champix betreffend etwas verflogen. Wobei ich ehrlich gesagt noch auf einen kleinen "Schub" hoffe wenn ich morgen mit den 2x1mg Tabletten beginne.
Mein Plan ist in Kombination mit Kräuterzigaretten irgendwann in den nächsten 7 Tagen schluss mit Tabak zu machen. In Zukunft möchte ich Gelegenheits-Kräuterzigarettenraucher sein. So zumindest der Plan.
Ich führe ein Tagebuch zu meiner Champix Einnahme unter ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** ; freue mich über Kommentare in meinem blog.

Allen die auch gerade versuchen mit Champix aufzuhören wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen

lg, Gacki

Werbung:
Hallo Pipe!
Irgendwann aufhören zwischen Tag X und Y, das funktioniert nicht. Entweder Du machst ein Päckchen zu Deinem letzten oder einen Tag zum Deinem letzten Rauchertag. Das ging bei mir ganz gut, wobei ich schon Wochen vorher jedem erzählt habe, dass ich im Urlaub aufhören werde. Das hilft auch. Ich drück Dir die Daumen.

Bei mir sind es jetzt 11 Wochen.

Gruss Ellen

Zurück
Oben