Nach 10 Jahren bekommt man einen Tritt

Hallo
wollte euch nur noch mal mitteilen das es mir super geht und ich in meiner alten arbeit nun die restlichen Sachen abgegeben habe. Ich sollte sie noch behalten um wieder aushelfen zu können wenn die mobberin mal nicht da ist. Nun habe ich endgültig abgeschlossen und bin froh darüber. So habe ich gesehen das ich nur 10 Jahr vergeudet habe, oder lernen sollte wie es geht.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Hallo Sternenfee, ich grüße Dich.
Wenn Dir jemand vor zwei Monaten gesagt hätte,
das alles was ist, auch gut ist.
Hättest Du demjenigen bestimmt nicht geglaubt.

Zu dieser Entwicklung der Dinge möchte ich Dir gratulieren.

Deine Geschichte ist außerordendlich gut dazu geeignet, anderen zu zeigen,
was man bewirken kann wenn man nicht resigniert, sondern sich der Herausforderung stellt.

Zum guten Schluss hat sich alles zum Guten gewendet.
Dank Deiner Hartneckigkeit Deine Aufgaben zu meistern.

Für die Zukunft weiterhin alles gute und bleib gesund.
Thanatos.
 
Hallo Thanatos
weißt du was das komische an der ganzen Sache war? Ich habe immer wieder Zeichen bekommen ich sollte gehen. In den Karten ist es die letzten 2 Jahre immer gewesen, jeder hat mir gesagt was willst du dir noch bieten lassen?
Meine Angst war einfach, das ich keine andere Arbeit finde und ich nicht mehr zum Familieneinkommen beitragen kann. Aber es war zum Schluß so das ich ja nur noch 2-3 mal im Monat gearbeitet habe. Früher waren es mindestens 15 Tage. Das ist ein großer Unterschied.
Heute bin ich auch froh wenn ich mal frei habe, freue mich aber wieder auf meine Arbeit.
Es ist was wahres drann das eine Türe erst zugehen muß um die nächste zu öffnen.
Aber ich brauchte das wohl um mich weiter zu Entwickeln.
Alles liebe
Sternenfee
 
Moin Moin mein Sternenfeelein :liebe1:

mir fällt da auf anhieb ein: es sollte schon die eine Tür zuerst zugemacht werden, bevor die andere aufgeht, sonst könnte es Durchzug geben.

Wie hattest Du es empfunden, als Du nochmals zur "alten" Arbeit bist? Wie war die Stimmung?

Uiiiiii.....muß schon wieder los, "klein Medchen" hat huuuuuuuuunger.

Sei lieb umärmelt

Grüße Medchen
 
Hallo liebes Medchen
na ja wie soll ich sagen, die Stimmung war komisch verlogen und total unehrlich.
Sie haben so getan als ob sie sich freuten und man hat aber gemerkt das sie ein schlechtes Gewissen hatten. Ich habe zum ersten mal gemerkt oder gesehen wie es wirklich ist. Nachdem ich wieder gefahren bin habe ich mich gefragt wie ich es 10 Jahre aushalten konnte. Es war richtig komisch.
der einzige der sich wirklich aufrichtig gefreut hat mich zu sehen war der Chef. Aber er durfte sich nicht lange freuen, denn seine Damen habe dann wieder geschaut.
Ich bin sooooooooooooo froh das ich den Schritt gewagt habe und bereue es nicht. Für mich war es aber auch noch wichtig das ich nochmals alles abschließe.
So ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich habe frei.
Alles liebe
Sternenfee
 
Liebe Ahorn
es geht nicht nur mir gut sondern auch meiner Familie. Es ist wieder schön wenn wir zusammen sind und die Kinder sind selbstständiger geworden.
Alles liebe
Sternenfee
 
Moin Moin,

so, jetzt habe ich wieder Zeit. Dringende Sachen sind vorerst erledigt.

Wie war Dein freier Tach am Sonntag?

Sie haben so getan als ob sie sich freuten und man hat aber gemerkt das sie ein schlechtes Gewissen hatten.
(uiiiiiiiiii, das Zitieren geht ja auch bei mir, habe das jetzt zum ersten mal ausprobiert)

Solche Situationen habe ich früher eigentlich immer so erlebt, dass man so von oben herab angekuckt wurde, selbst wenn man über Jahre dazu gehört hatte. Und plötzlich ein Aussätziger.

Ich hatte ja gestaunt, dass Du bis zum Schluss nur noch 2-3 Tage gearbeitet hattest, und vorher 15 Tage. Das gibt einem selbstverständlich zu Denken, insbesondere, wenn gleichzeitig noch Neue eingestellt werden.

Wieviel Tage haste jetzt?

Sei lieb umärmelt

Grüße Medchen
 
Hallo Medchen
ich habe nun eine 5-6 Tage Woche wenn ich Lust hätte dann könnte ich auch den ganzen Monat durcharbeiten.
Leider geht das nicht oder besser gesagt Gott sei dank denn sonst hätte ich keine Freizeit mehr.
Aber ich kann arbeiten bis zum Umfallen.
Das ist auch gut so.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben