Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielleicht, weil er weniger empfindet, als ein unbeschnittener Mann und es deshalb länger dauern kann, bis er zum Höhepunkt kommt. Aber ist natürlich trotzdem nicht erstrebenswert! Vor allem, wenn die Methoden genauso mittelalterlich bei Jungs sind wie man es bei den Mädchen weiß. Mein Mann hat mir von seiner Beschneidung auch die Horrorstory erzählt, dass es ein alter Mann war, der das aus Tradition machte und ansonsten Hühnern den Kopf abschnitt! Klingt vielleicht im ersten Moment komisch, aber es ist natürlich absolut nicht vertrauenserweckend! Wenn der Vater meines Mannes damals als Mediziner (allerdings Veterinär) die Wunde hygienisch nicht gut gepflegt hätte, wäre das schon ziemlich übel gewesen!
Vielleicht, weil er weniger empfindet, als ein unbeschnittener Mann und es deshalb länger dauern kann, bis er zum Höhepunkt kommt.
Aber ist natürlich trotzdem nicht erstrebenswert! Vor allem, wenn die Methoden genauso mittelalterlich bei Jungs sind wie man es bei den Mädchen weiß. Mein Mann hat mir von seiner Beschneidung auch die Horrorstory erzählt, dass es ein alter Mann war, der das aus Tradition machte und ansonsten Hühnern den Kopf abschnitt! Klingt vielleicht im ersten Moment komisch, aber es ist natürlich absolut nicht vertrauenserweckend! Wenn der Vater meines Mannes damals als Mediziner (allerdings Veterinär) die Wunde hygienisch nicht gut gepflegt hätte, wäre das schon ziemlich übel gewesen!