Mysterienschulen

Werbung:

Jetzt bist du ein voll erwachter Fahrer. „Ihm nach“, rufen ein paar andere begeistert. Am besten, du übernimmst gleich den Bus: „Alle bei mir einsteigen und hinter mich setzen! Ich bin eins mit dem Karussell!“ Dann bist du ein Guru. Wenn du mehr im Stillen wirken willst, kannst du natürlich auch andere wichtige Aufgaben übernehmen, zum Beispiel das Feuerwehrauto fahren. Oder den Krankenwagen. Oder du fährst einfach hinter dem Krankenwagen her, sicherheitshalber.
Wichtig bei alledem ist nur, dass du den Überblick behältst. Dass du im richtigen Moment Gas gibst und im richtigen Moment bremst. Und vor allem, dass du mit größtem Geschick lenkst. Das hilft allen. So hältst du nicht nur dein Fahrzeug perfekt auf dem Weg. Du trägst zur gelungenen Fahrt des gesamten Karussells bei! Wenn nur jeder so fahren würde! Du hast alles im Griff.
Bis du mal versehentlich den Lenker loslässt. Nanu! Jetzt wunderst du dich. Es geht ja auch von allein! Das Ding fährt von selbst! Stimmt. Es fährt selbst. Das Selbst fährt. Du brauchst dich nicht anzustrengen. Du kannst dich zurücklehnen und genießen. Es geht immer direkt ins Glück.

Karl Renz

habe mich mit meinem Bankerl hoch hinauf auf das Feuerwehrauto begeben
der online Mysterienkurs ist in vollem Gang

warum aufs Feuerwehrauto?
will ich jemand retten, der über den Abgrund springt?

iwo... das sind einige Autos mit verstopftem Auspuffrohr
und die Magier geben Gas und es pupst so

das könnte zu Kollateralschäden führen

eigentlich wollte ich mit meinem Bankerl zuerst in den Krankenwagen

aber wer will dann zwischen zwei schwer verletzten
röchelnden Magiern liegen?

zwischen Looge und dem Meister mit dem komischen Namen

Danone, ich grüss dich herzlich
du bist ich und ich bin du:kiss4:

Na Ali,

wieder am Geschichten erzählen? :) Die und nicht nur die wirft jedoch einige Fragen auf. Nur gibt es dazu ja schon Threads.

Katzen, schönes Thema. Kommen bei mir nun auch nicht mehr in Frage, zuviel Abwesenheit und andere Prioritäten. Außerdem, so einen wie meinen gibts eh nicht wieder - ich weiß sagen sie alle ........

:D

Der war auf zwei "Meisterlehrgängen" dabei, um mal beim Thema zu bleiben, das volle Programm. Hab ich gemerkt hinterher, konnte ihm nix mehr erzählen. (Jetzt wird der Hals doch nochmal eng ........)

:(

In irgendeinem Thread, ich glaube es war sogar Danone´s Politik-Fred, ging es um Wahrnehmung und Interpretation.

Das ist ein hochinteressantes Thema, könnte sogar hier vertieft werden. JimmyVoice schrieb sinngemäß, daß die Wahrnehmung von der persönlichen Biographie abhinge und sich daraus erst die Interpretation ergibt. Falls es anders war, Jimmy bitte korrigieren, habe grad das exakte Zitat nicht dabei.

Gibts da noch andere Sichtweisen?

:morgen:

Werbung:

"Stichwort windiger Meister"

windig
bewegt, böig, turbulent, wuchtig, aufbrausend
leidenschaftlich
heftig, heißblütig, hitzig, intensiv, maßlos, rassig, temperamentvoll, unbändig, ungestüm, vehement, wild, erregbar, fieberhaft, frenetisch
kraftvoll
gewaltig, wild, kräftig

Bedeutung: abenteuerlich | Art: Adjektiv

unstet, riskant, tödlich, sensationell, bewegt, rastlos, ungestüm, gewagt, mutig, ausgefallen, ereignisreich, schillernd, dynamisch, gefährlich, verderblich, ungewöhnlich, abwechslungsreich, rege, unruhig, halsbrecherisch, bösartig, extravagant, hektisch, spektakulär, kühn, lebensgefährlich, Aufsehen erregend, bunt, ruhelos

Iansã

http://www.youtube.com/watch?v=zQ9AM9roeoM&feature=related

Zurück
Oben