F
fina
Guest
..und .... daß es adaß es einfach nur darum geht, die eigene Meinung zu vertreten nscheinend auch noch nicht mal darum geht, die eigene Meinung kundzutun, ....
So wirds wohl sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und .... daß es adaß es einfach nur darum geht, die eigene Meinung zu vertreten nscheinend auch noch nicht mal darum geht, die eigene Meinung kundzutun, ....
So wirds wohl sein.
Ich auch nicht MEHR. Und mir ist es ziemlich schnuppe, ob eine blue oder der Kaiser von China oder sonst wer sich von mir verstanden fühlt. Ich lehne es einfach ab, mich weiterhin demütigen, unterbuttern und manipulieren zu lassen. Diese seelische Quälerei ist nichts weiter als Masochismus.
Wers braucht, darf sich das allerdings gern antun.
Was ich in der Beschäftigung mit mir selber (Esoterik) verstanden habe, ist mich zu achten, zu ehren und zu lieben- egal, wem es nun gefällt oder eben gegebenenfalls auch mal nicht. Und ja, so gesehen bin ich ein Esoteriker. Und ich bin es gern. Ich quäle mich nicht mehr selber, trete nicht mit Füßen jeden Lebenswillen und bin es sogar leid geworden, krank zu sein- also wurde ich gesund. Ohwei, ohwei... ich brauche seit 6 Jahren nicht mal mehr einen Apotheker.
Sayalla Im Fettnapf (Näpfchen war zu klein)
P.S. Konkret heisst das, ich werde diesen Muttertag durch bewusste Abwesenheit glänzen. Hachja*![]()
Ich auch nicht MEHR. Und mir ist es ziemlich schnuppe, ob eine blue oder der Kaiser von China oder sonst wer sich von mir verstanden fühlt. Ich lehne es einfach ab, mich weiterhin demütigen, unterbuttern und manipulieren zu lassen. Diese seelische Quälerei ist nichts weiter als Masochismus.
Wers braucht, darf sich das allerdings gern antun.
Was ich in der Beschäftigung mit mir selber (Esoterik) verstanden habe, ist mich zu achten, zu ehren und zu lieben- egal, wem es nun gefällt oder eben gegebenenfalls auch mal nicht. Und ja, so gesehen bin ich ein Esoteriker. Und ich bin es gern. Ich quäle mich nicht mehr selber, trete nicht mit Füßen jeden Lebenswillen und bin es sogar leid geworden, krank zu sein- also wurde ich gesund. Ohwei, ohwei... ich brauche seit 6 Jahren nicht mal mehr einen Apotheker.
Sayalla Im Fettnapf (Näpfchen war zu klein)
P.S. Konkret heisst das, ich werde diesen Muttertag durch bewusste Abwesenheit glänzen. Hachja*![]()

- ich hatte Dich gar nicht speziell gemeint......
Es ist doch o.k., wenn sich jemand entschließt, nicht zum Muttertag zu erscheinen - besonders, wenn das Verhältnis eh gespalten ist.
Ja - dann wäre es evtl. Heuchellei - es sei denn, man würde in solch einem Tag den Anlaß sehen, sich wieder nähern zu können (wenn man es dann so will)
blue
sorry, falls ich Dich nicht richtig versteheJa, pünktchen...sehe ich alles genauso...
Mit anerkennung meine ich einfach eine gewisse wertschätzung......aber nur genauso, wie wir sie auch der auswärts arbeitenden masse engegenbringen.
Jedem das seine - beides gleich gewertet und gewichtet.
liebe grüsse
Mipa
PS: ....und mutter-und vatertage oder viele andere "feiertage" finde ich nicht wichtig...

Ehm... wenn ich bei mir bleibe mit meinen Gedanken und Gefühlen, sehe ich es nicht als Heuchelei, sondern als Selbstquälerei. Das ist schon ein Unterschied.
Und was die Annäherung betrifft, dazu gehören immer zwei. Es nützt nichts, wenn einer nähern mag und der andere seine Ängste voll auslebt und halt noch lieber weg rennt. Man kann denjenigen dann nur rennen lassen...
Sayalla![]()
-