Mutter Erde

Dennoch kann nur jeder für sich gewisse Dinge umsetzen.
Das macht mehr Sinn, als darüber zu reden.
Jetzt mag es noch kräftig sein, doch je mehr du das Reden darüber in die Länge ziehst, desto zäher wird der Kaugummi; und die Kraft wird schwinden.

Das wäre eine Vergeudung.

Stünde dieser Gedanke nicht im Widerspruch zu der liebenden Mutter Erde?
 
Werbung:
Es tut mir leid aber Engel sind keine Geister jedenfalls nicht nach meinem Verständnis und auch diese Lichtwesen waren keine.
Sie sind unsere Helfer und warten nur bis wir Kontakt mit ihnen aufnehmen.

Aber jeder hat ja sein eigenes Verständnis von den Dingen und wenn du alle für Geistern hältst die keinen irdischen Körper haben dann ist es besser du bist vorsichtig wenn du keine Unterscheidung treffen kannst oder kennst denn dann besteht die Gefahr dass dich tatsächlich ein Foppgeist heimsucht. :)
Mach Dir mal keine Sorgen um mich. :sneaky:
Im Umgang mit "Geistern" habe ich so einiges gelernt, musste es lernen, lerne heute noch von meinen Begleitern. Als Medium gehört das zu meinem Metier.
Foppgeister - manchmal glaube ich selber ein inkarnierter zu sein.:cool:
 
Wir haben uns gegenseitig erschreckt.
Es war schön. ;)

Erst war im Türrahmen ein Lichtkreis, dann entstand so eine Art Fee daraus. Es schaute mich an und ich es. Dann lächelte es und ich lächelte zurück, weil ich dachte, ich träume. Dann kam es aber um mein Bett herum und kitzelte mich unter dem Fuss, der gerade aus der Decke schaute. Als ich seinen Finger unter meinem rechten Fuss spürte, wurde mir bewusst, dass ich nicht träumte. Dann erst erschrak ich und zog alles wie eine Schildkröte unter die Decke. Nach einer Weile war das Licht dann weg.

Ja, sie wollen niemanden erschrecken. Sie sind sehr zartfühlend.. :)
 
Ein Geist ist der Vater des Gedanken.
Wo ein Gedanke in den Sinn kommt, dort ist der Vater nicht weit.
Wer den Gedanken also nicht wahrnimmt, der nimmt auch seinen Vater nicht wahr, weil er genau dann nicht da ist.

Übertragen auf unsere Realität könnte man sagen: Der Geist ist der Patentträger eines Gedanken
Denkt man also über die Liebe nach, dort ist der Vater in der Nähe. Der Vater ist die Liebe selbst.
Denkt man über eine Zuckerrübe nach, dort ist der Vater der Zuckerrübe in der Nähe. Der Vater ist die Zuckerrübe selbst.
usw. usf.

Will man den Vater nicht, so vertreibe man den entsprechenden Gedanken durch Meditation.
 
Mach Dir mal keine Sorgen um mich. :sneaky:
Im Umgang mit "Geistern" habe ich so einiges gelernt, musste es lernen, lerne heute noch von meinen Begleitern. Als Medium gehört das zu meinem Metier.
Foppgeister - manchmal glaube ich selber ein inkarnierter zu sein.:cool:
Wäre doch eine Idee für einen neuen Nick:
FoppgeistFunca oder, kurz, FoFu
:D
 
Mutter Erde ernährt alle Vögel, doch sie legt ihnen das Futter nicht ins Nest.
Vom fröhlichen Herumpiepsen wird kein Junges satt^^
Die Vogelmama stopft den Kleinen das Futter in den Schlund - und dann bringt sie den Kleinen bei, was fressbar ist - und dann läst sie ihre Kinder allein.
 
Mutter Erde ernährt alle Vögel, doch sie legt ihnen das Futter nicht ins Nest.
Vom fröhlichen Herumpiepsen wird kein Junges satt^^

Junkistische Fütterungszeit?
Reden wir über die Mutter der Matrix?

Mutter der Gedanken vs. Quelle der Energien.................................................................
Scheinbar gibts 2 von.
Die eine produziert Gedanken und Geister und die andere quellt in sich selbst und aus sich selbst heraus als Energie.
Geister sind sterblich, wie jeder Gedanke, der irgendwann mal vergessen wird.
Die Energie stammt aus der Quelle und ist für sich selbst bereits eine Quelle.

Wenn du an dir herab schaust und auch die Materie um dich herum, wirst du nur Geist sehen.
Das, was in dir schaut............ist die Energie.
Das Eine sieht.............das andere wird gesehen.
 
Werbung:
Junkistische Fütterungszeit?
Reden wir über die Mutter der Matrix?

Mutter der Gedanken vs. Quelle der Energien.................................................................
Scheinbar gibts 2 von.
Die eine produziert Gedanken und Geister und die andere quellt in sich selbst und aus sich selbst heraus als Energie.
Geister sind sterblich, wie jeder Gedanke, der irgendwann mal vergessen wird.
Die Energie stammt aus der Quelle und ist für sich selbst bereits eine Quelle.

Wenn du an dir herab schaust und auch die Materie um dich herum, wirst du nur Geist sehen.
Das, was in dir schaut............ist die Energie.
Das Eine sieht.............das andere wird gesehen.

Wenn dich derlei Gedanken sättigen, wirds schon stimmen :)
 
Zurück
Oben