# Mutter Erde Ritual #

Werbung:
Wann du dir und der Umwelt was gutes tun willst lass alle E Geräte weg

Oder schalte alles nur Mal für einen Monat weg

Waschmaschine Mal..

Ich meinte auch nicht das Umwelt-Thema, das Du jetzt anschneidest um auszuweichen, sondern ich meinte Dein "Schma(rr)nskithema-Geschwurbel"

Zuletzt bearbeitet:
Also bist du doch nicht für die Umwelt und das Klima usw. , du willst deine Bedürfnisse versorgt sehen, in Venezuela gibt es riesen Löcher in der Erde wegen Handy Akkus, alle vier Jahre Holst dir ein e neues Handy.... Ökobilanz

So kann man so ein Thema nicht angehen

Und wie kann ich die Umwelt verbessern, indem ich mein Auto in den Wald schiebe?

Bitte dieses Symbol an diesem Ebbo Platz mit 1 Kilo Reis nachschütten, aber linksherum durchführen. Zwei Humusbecher mit Spirituosen in die Mitte stellen. Dann bitte den HüterIn des Platzes und alle WächterInnen des Platzes und alle positiven hellen Naturkräfte und Naturgeister,
Welches Symbol?

Scheint insgesamt eine schlechte Übersetzung eines Textes aus einer anderen Sprache ins Deutsche zu sein.
alle Koffer von uns allen in einem Blecheimer tuen und zum Mittelpunkt des Alls entsorgen lassen,
dafür erhält Ihr die Ebbo Opfergaben.
Daher auch keine Erläuterung über den Begriff "Ebbo" - der Wolfschamane weiss es nicht.

Dreimal Dankbarkeit sagen. Jetzt darf auch getrommelt oder gerätselt werden.
Gerätselt. Aha. Über was - gegen wen - zum Beispiel?

Dies ist ein Mutter Erde Naturritual.

Das Naturritual mit dem Reis sollte einmal monatlich oder bei Bedarf kann es auch einmal wöchentlich an allen Orten wo man eines angelegt hat gemacht werden.

Um Mutter Erde bei der Generalreinigung Hilfestellung zu geben...

Generalreinigung. So.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie kann ich die Umwelt verbessern, indem ich mein Auto in den Wald schiebe?
In dem du zu Fuß dort hin gehst
Alles was bis dato da ist können wir nicht ändern, sonst würden wir uns Steinzeitalter zurück fallen. Alles was wir Neu beginnen muss absolut Wohl überlegt sein und mit Bewusstsein gewählt sein. Aber die Praxis ist bis dato gleich geblieben. Wir wollen der Umwelt nicht Schaden okay, dann braucht eine Firma einen Zufahrtsweg für LKWs es wird Hektar weise abgeholzt aber keiner interessiert sich dafür. Die Firma spendet dann für die Umwelt.

Diese Thematik muss generell anders angegangen werden...

Werbung:
Zurück
Oben