L
Louiss
Guest
Es findet ein Ausgleich und Austausch stattWarum wirft man Lebensmittel in die Botanik?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es findet ein Ausgleich und Austausch stattWarum wirft man Lebensmittel in die Botanik?![]()
Blödsinn.Es findet ein Ausgleich und Austausch statt
Das kannst du nicht mit LebensmittelWann du dir und der Umwelt was gutes tun willst lass alle E Geräte weg
Oder schalte alles nur Mal für einen Monat weg
Waschmaschine Mal..
Wann du dir und der Umwelt was gutes tun willst lass alle E Geräte weg
Waschmaschine Mal..
Also bist du doch nicht für die Umwelt und das Klima usw. , du willst deine Bedürfnisse versorgt sehen, in Venezuela gibt es riesen Löcher in der Erde wegen Handy Akkus, alle vier Jahre Holst dir ein e neues Handy.... Ökobilanz
So kann man so ein Thema nicht angehen
Wann du dir und der Umwelt was gutes tun willst lass alle E Geräte weg
Waschmaschine Mal..
Das solltest du bitte näher erläutern (können).Um Mutter Erde bei der Generalreinigung Hilfestellung zu geben
Welches Symbol?Bitte dieses Symbol an diesem Ebbo Platz mit 1 Kilo Reis nachschütten, aber linksherum durchführen. Zwei Humusbecher mit Spirituosen in die Mitte stellen. Dann bitte den HüterIn des Platzes und alle WächterInnen des Platzes und alle positiven hellen Naturkräfte und Naturgeister,
Daher auch keine Erläuterung über den Begriff "Ebbo" - der Wolfschamane weiss es nicht.alle Koffer von uns allen in einem Blecheimer tuen und zum Mittelpunkt des Alls entsorgen lassen,
dafür erhält Ihr die Ebbo Opfergaben.
Gerätselt. Aha. Über was - gegen wen - zum Beispiel?Dreimal Dankbarkeit sagen. Jetzt darf auch getrommelt oder gerätselt werden.
Dies ist ein Mutter Erde Naturritual.
Das Naturritual mit dem Reis sollte einmal monatlich oder bei Bedarf kann es auch einmal wöchentlich an allen Orten wo man eines angelegt hat gemacht werden.
Um Mutter Erde bei der Generalreinigung Hilfestellung zu geben...
In dem du zu Fuß dort hin gehstUnd wie kann ich die Umwelt verbessern, indem ich mein Auto in den Wald schiebe?