Mut zum Widerstand

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ehre sei dem neuen Gott

****Europa****

unser allumfassend weisen Majestät

:brav:

Du hast immer noch nicht verstanden, dass es nur um Dich selber und Dein göttliches Bewusstsein für Dich geht, anstatt das Hofieren anderer Personen oder einen Menschensohn auf den Sockel zu stellen und Dich dann Dir selbst geistig unterlegen zu fühlen anstatt Deiner eigenen Kosmischen Grösse gewachsen.

Wie war das mit Jesus, der historisch sich gar nicht nachweisen lässt, und wie eine Figur in einer Geschichte dazu dient, um zu verdeutlichen, wie gut sich unsere Spezie auf sich versteht oder auch nicht??? So wie Du auch eine Haupt-Rolle in Deiner Zeit-Existenz-Geschichte als Deinem eigenen Melodram oder Roman spielst.

Findest Du es gesund, das wir von kleinauf geistig aufs Kreuz gelegt und verkohlt werden??? Dann bleibt es doch nicht aus, dass Du Dich nicht mehr sonnenklar und eindeutig als ganz Dich selbst erkennst.

Selbst-Erkenntnis ist nun mal nicht ohne Gott zu haben.
Was ist daran so verachtenswert, wenn ich es ausspreche, da es die geistige Natur jeglicher kreativen Intelligenz und nicht nur unserer Spezie ist???

Wenn Du Dich nicht ganz im Guten mit Dir selbst auf die Wurzel verstehst, an der das Übel nagt, kommt es auch nicht zur gesunden Entfaltung der Krone als schöpferischer Intelligenz königlichem Sein.

Du kannst mich also alles nennen, was Du an Verachtung für Dich selber übrig hast. Denn, wenn Du mit Dir im Herzen bist und davon ausgehst, weißt Du, dass es bei anderen Individueen nicht anders ist, sind sie sich wieder zutiefst = zuhöchst = allumfassend gut.

Warum erlaubst Du Dir nicht, wirklich zwischenmenschlich wie ein Kleinkind ernsthaft zu sein, anstatt mir mit Selbst-Verachtung, Hohn und Spott zu kommen???

Stell Dir vor, Jesus klopfte an Deine Herzenstür und Du machtest nicht auf, weil Du die meiste Angst vor Dir selber hast und dann Dein Gegenüber das Böse sein muss.

Ich bin Paradise und das ist nicht nur ein leeres oder totes Wort, sondern beseelter Geist, lebendiges Bewusstsein meiner selbst als Kind Gottes.

Was ist daran böse???
Weil es nicht ausgesprochen und bei sich selbst gefunden werden darf???

Wenn ich des Teufels und seines Pferdefusses bin, dann mußt Du doch psychlogischerweise konsequent des Engels und seines Geduldsfadens sein und dann hast Du doch auch kein Problem mehr mit Dir und mir, weil die Rollen klar verteilt sind - oder???

Kannst Du mir wirklich in Deinem Herzen kind-licht und geistig ganz jungfräulich oder unschuldig entgegenkommen oder möchtest Du lieber Steine auf mich werfen und mich gesteinigt sehen und mundtot haben???

Ist Dir das am liebsten und tut Dir so wahrhaftig wohlig gut,
dass Du es mir endlich so richtig virtuell in die Fresse geben kannst,
weil Du mich für die Füsse und für Deinen Blick auf Dich selbst
voll daneben findest???

Führt Dich das in Dein eigenes Himmelreich???

Ist es Dir möglich, mir wirklich zwischenmenschlich in einem absolut gesunden Bewusstsein Deiner selbst zu kommen, was sich hoch achtet anstatt sich niedermacht??? Ist es Dir möglich, wirklich königlich und Dich Dir selbst zutiefst würdig zu fühlen???

Watt ihr Volt.

Europa ist zumindest eine Halbgöttin oder so ... nach der griechischen Mythologie, oder? Jedenfalls wurde sie von Zeus geraubt ...

???^^
Da Du mir so kommst, ist es mit Deiner Bewusstheit IN GOTT auch impotent bestellt, wenn wir schon beim Stier als Zeit-Geist Zeus sind.

Also erlaube Dir, alle Figuren in ihrem Kontext in dieser Geschichte zu SEIN und erzähle mir, wie viel Weisheit Du als geistige Parallele zu Dir selbst darin gefunden hast.

Dafür danke ich Dir.

Wir alle sind geistige Kinder EUROPAS und wissen das geistig Stiere wie ein Auge zu öffnen und zu beherrschen. Wir alle sind geistige Kinder des solaren Bewusstseins, was jedoch nicht mit der leibhaftigen Sonne zu verwechseln ist, und damit absolut königlich im Herzen.

Nur mit den Augen des Herzens sehen wir doch absolut sonnenklar und blicken bei uns selber durch, wie bereits der Kleine Prinz es am besten wußte - und Kleine Prinzessinnen nicht minder, wenn sie geistig groß und stark und so mächtig wie ein Ur-Wald Deutscher Eichen geworden sind.

???^^
Da Du mir so kommst, ist es mit Deiner Bewusstheit IN GOTT auch impotent bestellt, wenn wir schon beim Stier als Zeit-Geist Zeus sind.

Das war eine neutrale Aussage und mich wundert deine Reaktion. Ihr solltet übrigens daran denken, dass es beim "Mut zum Widerstand" nicht unbedingt um Widerstand gegen andere und auch nicht um Widerstand gegen sich selbst geht ...

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Europa eine Göttin oder eine Halbgöttin ist.

Liebe Grüße

Gut, dann erlaube ich mir, nachzufragen, in welcher Hinsicht Du mich unwissend glaubst, dass es Dir als Versündigung erscheint???

Nicht die Unwissenheit ist das Problem, sondern das Unwissen über die Unwissenheit.
Alles scheinbare Wissen sind nur Sichtweisen in einem zeitl.-kult. Kontext.

Und wie Du an meinen Worten merkst, weißt Du nun noch immer nicht, ob ich wirklich meiner IN GOTT zutiefst = zuhöchst oder allumfassend gewiss bin oder nicht.
Oh doch, Europa- deine Worte sagen mir alles, was ich wissen wollte. Du baust dir gerade deinen Turm mit ihnen. Baue ihn nur nicht zu hoch, denn wenn er gesprengt wird- und das wird er auf jeden Fall- dann ist der Fall nur um so tiefer. Wagemutig bist du ja, aber sei nicht tollkühn.

Du sprichst oft sehr abfällig über Worte, obwohl du sehr viele davon gebrauchst. Was Worte aber wirklich sind, dass erkennst du, wenn du diese hier verstehst:

Johannes 1, 1-5
1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. 2 Dieses war im Anfang bei Gott. 3 Alles wurde durch dasselbe, und ohne dasselbe wurde auch nicht eines, das geworden ist. 4 In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. 5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht erfasst.

:)

Ich verstehe wiederum nicht, was Dir an meiner Aussage unverständlich bleibt???

Es ist doch wie mit der Bibel, die eine klare Sprache spricht, obwohl es Dich doch in Zweifel lässt, ob es nun eine Hölle gibt oder nicht. Ich bin jenseits aller Zweifel und dann bist Du Dir doch des Himmels in Dir absolut bewusst und verstehst Dich auch auf die geistige Hölle unserer Gesellschaftswelt, die dann auf Erden gebracht und auch noch seit Jahrtausenden vorgeschrieben und von solchen wie Dir daran geglaubt wird. Dadurch wird die Hölle niemals ein Ende finden, weil Du sie mit geistiger Aufmerksamkeit und viel Gefühl weiterhin nährst, anstatt Dich wieder von Grund auf geistig im gesunden Gefühl für Dich aufzubauen.

Hallo,

Keine Angst, ich nähre den Gedanken an die Hölle nicht!

Ich werde mit diesem Gedanken nur öfter konfrontiert.

Und meine Gefühle sind gesund.

Es ist auch nicht das Thema.

Sei herzlich gegrüßt

eva07

Das war eine neutrale Aussage und mich wundert deine Reaktion. Ihr solltet übrigens daran denken, dass es beim "Mut zum Widerstand" nicht unbedingt um Widerstand gegen andere und auch nicht um Widerstand gegen sich selbst geht ...

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Europa eine Göttin oder eine Halbgöttin ist.

Liebe Grüße

Europa ist göttliches Bewusstsein und nicht auf Namen begrenzt - damit auch nicht auf den Zusammenschluss einiger weniger getaufter Landschaftsbereiche des Mutterplaneten.

Werbung:
Oh doch, Europa- deine Worte sagen mir alles, was ich wissen wollte.

So???
Was sagen Dir meine Worte zu Dir selbst???

Du baust dir gerade deinen Turm mit ihnen. Baue ihn nur nicht zu hoch, denn wenn er gesprengt wird- und das wird er auf jeden Fall- dann ist der Fall nur um so tiefer. Wagemutig bist du ja, aber sei nicht tollkühn.

Du kennst Dich mit Tarot aus, da Du dieses geistige Bild verwendest???
Das ist meine Geburtszahl: 25=7 (16)

Um sich mit Bablon auszukennen, ist es ja wesentlich, sich nicht mit Worten zu identifizieren und sich dann darin gefangen und begraben zu fühlen (= Äqypten) oder diesen sein Herz (=Maya-Inka-Azteken-Kultur) zu opfern.

Also erkläre mir, wie Du aus Worten Türme aufbaust, in denen Du Dich vermauert fühlst, obwohl Du das Erbauende davon bist???

Du sprichst oft sehr abfällig über Worte, obwohl du sehr viele davon gebrauchst. Was Worte aber wirklich sind, dass erkennst du, wenn du diese hier verstehst:

Zitat:
Johannes 1, 1-5
1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. 2 Dieses war im Anfang bei Gott. 3 Alles wurde durch dasselbe, und ohne dasselbe wurde auch nicht eines, das geworden ist. 4 In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. 5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht erfasst.

Am Anfang war Gott anstatt Das Wort, das hilft Dir dann als Licht Gottes oder Transzendenz Das Wort zu dominieren, falls Du noch hier liest und mich verstehst.

:zauberer1

Zurück
Oben