Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Ich finde es lustig, mir vorzustellen, dem Chef erklären zu müssen, dass man den Termin wegen dem Mond verschieben muss. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quinkunx positiv?Hallo @Laguz weis ich doch,
aber habe deshalb nochmal so blöd nachgefragt, weil der Mond am 26.5. erst um 23.45 Uhr bis morgens Zeichenwechsel um 5.05 Uhr Void-of-course ist.
Allerdings muss ich gestehen, das ich hier Nebenaspekte wie in dem Fall ein Quinkunx zu Neptun mit zähle. Denn geht es bei dem Termin um eine Entscheidung ist der meiner Meinung nach positiv zu werten.
Gruß Rea
Achsooo ...Allerdings muss ich gestehen, das ich hier Nebenaspekte wie in dem Fall ein Quinkunx zu Neptun mit zähle.
Ein Quinkunx sehe ich auch nicht positiv.Denn geht es bei dem Termin um eine Entscheidung ist der meiner Meinung nach positiv zu werten.
wahrscheinlich hat er das.Achsooo ...
Ich ging automatisch davon aus, dass @Individualist nur die Hauptaspekte berücksichtigt, wie es klassich auch üblich ist.
Ein Quinkunx sehe ich auch nicht positiv.
Quinkunx positiv?
es ist doch ein Sehnsuchtsaspekt, wird eher als schwieriger Aspekt gesehen, was ich bei manchen meiner Quinkunxe bestätigen kann.
Also ich gehe da immer so ein bisschen eher nach meinen eigenen Erfahrungen.Achsooo ...
Ich ging automatisch davon aus, dass @Individualist nur die Hauptaspekte berücksichtigt, wie es klassisch auch üblich ist.
Meiner Erfahrung nach spielen bei Quinkunxen auch die beteiligten Planeten und Zeichen eine Rolle.Denke auch das kommt ganz auf die gesamten Aspekte drauf an - ob was positiv oder negativ läuft. Nach meiner Erfahrung zeigt er nur die Entscheidung selbst.
"Mondpausen" gelten für Frage-Horoskope.Was aber machen wenn ein Termin in eine längere Mondpause fällt, so wie am 26.05.2023. Während eines Termins werden nicht immer Entscheidungen gefällt, sondern erst danach. Man betrachtet Sachverhalte in Ruhe im Gespräch und entscheidet danach.
Hallöchen @LaguzAchsooo ...
Ich ging automatisch davon aus, dass @Individualist nur die Hauptaspekte berücksichtigt, wie es klassisch auch üblich ist.