Muss ich Mpu machen?

Und was hast Du in der einen Woche gemacht, als Du es wusstest ? In einer Woche kann man doch
noch eine Menge tun und vorbereiten.

Wenn Fuchs in der Mitte bleibt von der Legereihenfolge her und mit verdeckt Turm sowie dann
mit dem Reiter auf 9 - dann schauts nicht gut aus.

Reiter als die Bewegungskarte und für das Auto/Führerschein zurück - darum geht es doch vom
Thema her ergibt auf 9 die Sense und erstmal Ende/Sense.

Da stehen die Chancen gut für Dich, auf das Fahrrad umzusteigen und bei Fahrten unter freiem
Himmel Dir die QS der Sterne anzuschauen ;)
Mir hat ein Fahrschulllehrer gesagt ich brauche das nicht:cry: toll..egal irgendwann

Werbung:
Und was hast Du in der einen Woche gemacht, als Du es wusstest ? In einer Woche kann man doch
noch eine Menge tun und vorbereiten.

Wenn Fuchs in der Mitte bleibt von der Legereihenfolge her und mit verdeckt Turm sowie dann
mit dem Reiter auf 9 - dann schauts nicht gut aus.

Reiter als die Bewegungskarte und für das Auto/Führerschein zurück - darum geht es doch vom
Thema her ergibt auf 9 die Sense und erstmal Ende/Sense.

Da stehen die Chancen gut für Dich, auf das Fahrrad umzusteigen und bei Fahrten unter freiem
Himmel Dir die QS der Sterne anzuschauen ;)
Hinter fuchs liegt der Bär

Dank der MPU bekommen nur noch ganz normale Menschen ihren Führerschein wieder! Wir werden nicht auf den Straßen sterben!

Dank der MPU bekommen nur noch ganz normale Menschen ihren Führerschein wieder! Wir werden nicht auf den Straßen sterben!
Ist ja schon interessant, dass dein allererster Beitrag auf diesem Forum dich bewegt - ausgerechnet diesen alten Thread von 2018 ausfindindig zu machen und wieder hochzuholen.....

Die MPU wohl selbst nicht geschafft ...hm ?

Werbung:
Zurück
Oben