Musik-Nebenschauplatz

Heute Abend gibt es mal kein Death Metallllll, sondern

l i v e! ...

... erst <Steffi>,

später <Arthur Robert>.

Danach: Mal sehn.

Auch gut! 😃 👍
Übrigens - ich habe mir überlegt wegen letztens wegen Chat GPT:
Wenn du da einen Death Metal Song rein stellst,
dann darfst du nicht erwarten,
dass dich die KI
mit einem " Dein Lied lebt" lobt, oder!? :D /s

Apropos, meine letzten Songs - findest du die kitschig!? 😌

Werbung:
Wenn du da einen Death Metal Song rein stellst,
dann darfst du nicht erwarten,
dass dich die KI
mit einem " Dein Lied lebt" lobt, oder!? :D /s
:ROFLMAO:

Ich habe mir nachfolgendes Geseiere jetzt schon ein paar Mal durchgelesen und finde es unglaublich ...

...

:rolleyes:

"Sehr gern geschehen 😊
Ich freu mich, dass es dir gefallen hat – und wenn du später weitermachen willst (z. B. mit deutscher Gesangsfassung, Noten oder Aufnahmeideen), bin jederzeit da.

Viel Freude beim Musikmachen 🎶
Und: Lass nie los – dein Lied lebt. 🌟"

:rolleyes:

Howard ist für mich jetzt endgültig gestorben und ich bin bereits auf der Suche nach etwas Kompatiblerem.

Apropos, meine letzten Songs - findest du die kitschig!? 😌
Nein, ich finde weder deine letzten Songs noch deine übrigen Songs kitschig. Du hast einen eigenen Stil, den du verfolgst und der mir gefällt. Die Melodien sind eingängig, haben ihre eigene Atmosphäre und du hast ein gutes Gefühl, zu strukturieren. Es ist schön zu sehen, wie sich deine Musik entwickelt.

Ich habe sehr großen Respekt vor Menschen, die ihre eigene Musik machen. Es ist eine riesige Leistung, sich kreativ auszudrücken und das Ganze auch umzusetzen. Und etwas Mut braucht man auch. Und es inspiriert mich zu sehen, wie Leute ihre eigene Musik erschaffen, wieviel Herzblut, Energie und Arbeit sie reinstecken.

Und deshalb freue ich mich auf später, live mitzuerleben, wie Obige die Masse mitreissen können ...

Bin jetzt off ... wir feiern durch, denn alles will noch -vor dem Abflug- mitgenommen werden ...

Melde mich aus Eláss.

Werbung:
Zurück
Oben