Darstellende Kunst

Casper

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2020
Beiträge
537
Hi Members :)

Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread für jeden, der wie ich Kunst betreibt.
Es darf Schauspiel bzw darstellene Kunst ,,vor und hinter der Kamera sein jegliche Art“

Ich mach dann mal den Anfang und mal schauen wer alles hier im Forum Künstler/in ist und mitmachen möchte :)

was bitte unbedingt beachtet werden sollte und mit Extrem hohen Respekt gepflegt sein sollte ist, dass niemand einen zum Beispiel, einen beginner (noob) nicht lustig macht usw. das ist fies und Charakter los.

auch dürfen beginner, die/se sich zum Beispiel von jemanden inspirieren lassen auch normal über dies und das nachfragen. Vielleicht lernt man ja dabei was und unterstützt sich in vielerlei...

Darstellende Kunst = Musik (Instrumente or singen) ,Maler/Bildhauer, Fotografien, Schauspieler, Cinematography’s aller Art.
Urlaubsvideos auf künstliche Art und Weise alles was Kunst anbelangt.

Ich hoffe, das dieser thread Extrems bunt und meega nice wird.

______________________________

Dieses Video ist komplett selbst gemacht; von der Planung bis zur Fertigstellung.

Da ich derzeit keinen eigenen YouTube Kanal besitze und viele Sachen, ob es der 1. Platz in einem Kurzfilm Wettbewerb (vor der Kamera, Schauspiel) war, oder um Musik (Gesang-oder tanzen) ging, ist es etwas verwirrend, die Videos sind von Freunde, oder von Kollegen auf denen ihre YT Chanel’s hoch geladen worden. Ich werde mir mal ein Kanal erstellen und dann ist das nicht so verwirrend.

Das Video/Clip ist etwas älter und, ähmm, noch nicht im stimmenbruch :D

Aufgenommen bzw Camera Nikon D600 und eine Nikon D5200
Musik - Effekte usw separat aufgenommen und nachbearbeitet für noch mehr Dynamik.
Video geschnitten auf Avid Media Composer (also damit werden diese Hollywood Filme wie zumbeispiel Avatar geschnitten)

 
Werbung:
Dies Ist aus einem Astrologie/Esoterik ( freizeit just for Fun) Filmchen., welches sich noch am dreh befindet ...

Dieee, Wiedergeburt. ...
Zuvor kleine Infos in einer Schweizer Sprache (Flugzeug) auf dem Flug in meiner Geburtsstadt - Heimat U.S Housten durch den Kanal Flug ...

Auf Deutsch Übersetzt, bei das Thema passt ein wenig Farsi Style, finde ich. Grundkenntnis sollte jeder lernen, weils eine 2zweit SPrache ist und Aladin (Ok ist Indien), ist auch cool. Also ich mochte diese Zeichentrick Filme in meiner Tiefsten Kindheit und auch Heute :D



Ich lieebe Astrologie / STernzeichen aller art. Und vor allem, das G.Z (Ich habe da Mars im Tierkreiszeichen Schütze 4. Haus)

Bumm, Bumm, Itz, Bum. Ich fange an zu vergessen, wer ich war. Die Dinge liefen nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Die Dinge scheinen sich nie zu ändern, zu warten und das Leben vergeht. (für die Wiedergeburt)
Die Zeit wartet nicht auf dich, glaub mir, ich habe es versucht.
,,Houston, ich bin auf dem Weg nach unten" Turbulenter Himmel, ich schwöööre, wir sind in den Wolken verloren. Ich kann die Lichter nicht sehen, aber ich weiß, dass wir fast in der Stadt sind - Wach durch die Nacht, ich weiß, ich brauche jemanden in der Nähe. Dieeee haben das Licht ausgeschaltet und können, die Gedanken in meinem Kopf nicht ausschalten. Ich brauche noch einen Drink, aber es ist kein Begleiter in Sicht. Ich muss überleben, weil ich mein altes Leben hinter mir gelassen habe !!! >>>
Xanax, für meinen Flug. Ein Weg, allein. Akzeptiere was ich (Du) bin/bist. Weil es kein Zuhause gibt.

Und ich hasse es, dass du es bist. Ich brauche Dich noch (Also Seele auf dem flug ins Körper und ...), wenn ich mich nicht zurechtfinden kann. Ich habe alleine Angst, ich bin verloren und verwirrt
Ich kann jetzt nicht aufgeben und sehe es nicht ein, ich bin zu nah dran, um zu verlieren.



 
Dieses Video ist komplett selbst gemacht; von der Planung bis zur Fertigstellung.
(Mag er nicht allzu verwundert über Aufwartung hier sein, und sich keines Falls bemüh/ßigt fühlen.)

"Berlin..."?, Sadhu (Ausdruck der Anerkennung, Zustimmung). Meine Person dachte sich, vielleicht ist Haushältersohn inspiriert einen "Chlip" über die Erste Edle Wahrheit, etwas für viele Nützliches, zu machen, so da zweifellos Geschick in Darstellen, Transportieren, besteht.

Mag junger Haushälter, wie auch immer, stets klar die Früchte guter Unternehmungen, erkennen, und sich daran stets lange, entsprechend, erfreuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben