Musik-Nebenschauplatz

Werbung:
Ah - richtig gelesen!

Das ist ja toll, obwohl es dann doch nicht deine gewünschte Destination geworden ist.

Meine nächste Frage wäre nämlich genau die gewesen, ob es darüber auch einen Song gibt ... Vielleicht machst du darüber einen "Abgesang" o. ä. :ROFLMAO:?

Ich verlasse nächste Woche <Spree Athen> und fliege nach Athen (mal sehn, wie lange es dieses Mal dauert, bis ich wieder zurück nach Berlin will - 2 Stunden? 8 Stunden? :roll:).

Ich verlasse nächste Woche <Spree Athen> und fliege nach Athen (mal sehn, wie lange es dieses Mal dauert, bis ich wieder zurück nach Berlin will - 2 Stunden? 8 Stunden? :roll:).
🤩 - viel Spaß und Freude bei deinem Unternehmen! 👍🍀🌞

Für den heurigen Abstecher ans Meer gibt es keinen Song -
ist eigentlich schon im Nebel des Vergessens verschwunden -
ohne nennenswerte kreative Inspiration zu hinterlassen ... :D

Bin schon neugierig, auf die musikalischen Spuren deines geplanten Aufenthaltes! 🤩👍

🤩 - viel Spaß und Freude bei deinem Unternehmen! 👍🍀🌞
Danke, liebe Filo!!

Bin schon neugierig, auf die musikalischen Spuren deines geplanten Aufenthaltes!
:ROFLMAO:

Ich sage nur: "Death Metalllll!" Ich höre ja schon Liebliche, aber das ist schon ein Zacken schärfer. Ist praktisch noch lieblicher!!

Nein, im Ernst: Meine Cousins hören Death Metal und ich habe von ihnen schon Instruktionen bekommen, welche Bands ich mir im Vorfeld anhören soll, um nicht völlig ahnungslos dort aufzutauchen :rolleyes:

Und nun höre ich seit einigen Tagen nur noch Death Metal:

Morgens beim Aufstehen: Death Metal (was ganz schön puscht und gut ist, bringt mich auf Trabbb!)
Im Zug: Death Metal (auch gut)
Beim Einkaufen: Death Metal (habe letztens vor lauter Lieblicher die Hälfte vergessen, also nicht so gut)
Beim Joggen: Death Metal (sehr gut! Puscht super und ich fühle mich wie Rocky!)

Werbung:
Danke, liebe Filo!!

:ROFLMAO:

Ich sage nur: "Death Metalllll!" Ich höre ja schon Liebliche, aber das ist schon ein Zacken schärfer. Ist praktisch noch lieblicher!!

Nein, im Ernst: Meine Cousins hören Death Metal und ich habe von ihnen schon Instruktionen bekommen, welche Bands ich mir im Vorfeld anhören soll, um nicht völlig ahnungslos dort aufzutauchen :rolleyes:

Und nun höre ich seit einigen Tagen nur noch Death Metal:

Morgens beim Aufstehen: Death Metal (was ganz schön puscht und gut ist, bringt mich auf Trabbb!)
Im Zug: Death Metal (auch gut)
Beim Einkaufen: Death Metal (habe letztens vor lauter Lieblicher die Hälfte vergessen, also nicht so gut)
Beim Joggen: Death Metal (sehr gut! Puscht super und ich fühle mich wie Rocky!)
Death Metal kenne ich recht gut - damit hat mein 1. Sohn in seiner Schulzeit seine musikalische
" Karriere" als Bassist gestartet!
Weil er damals noch ohne Führerschein war und der Probe Keller seiner Band ziemlich weit weg von Zuhause war,
habe ich ihn immer chauffiert!
War aber nie dabei bei den Proben -
ging lieber derweil shoppen 😁 ....
Einmal musste ich aber zu einem Auftritt mit 😏...

Zurück
Oben