Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich zwar neulich schon mal in nem anderen Thread geposted, is aber auch eins meiner Lieblingsstücke und passt, denke ich, recht gut hier rein...
Der Sänger/Sprecher war übrigens ein Schüler von Kenneth Grant und mit dafür verantwortlich, daß die Ton-Dokumente Crowleys in den 1980ern der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden....
AC ist allgemein unterschätzt. So sehr sogar, daß bei kaum einem Kritiker, dem man auf den Zahn fühlt irgendwas übrigbleibt, was auf tieferes Verständnis schließen ließe.
AC ist allgemein unterschätzt. So sehr sogar, daß bei kaum einem Kritiker, dem man auf den Zahn fühlt irgendwas übrigbleibt, was auf tieferes Verständnis schließen ließe.
Wow, ein ebenfalls wunderbares Stück Musick....
Ich muß dazu sagen, daß ich von einem tieferen Verständniss Crowleys ebenfalls weit entfernt bin...bin kein ritualmagischer Praktiker im klassischen Sinne....allerdings scheinen mir die Beschreibungen einiger Resultate dieser Praxis (soweit ich das durch theoretische Betrachtungen beurteilen kann) als erfahrener Psychonaut durchaus vertraut....(das kann jetzt natürlich,da mir die konkreten Vergleichsmöglichkeiten fehlen, auch reines Wunschdenken sein)....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.