Musik für Verliebte ♥ ♥ ♥

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Hülfäää … ich habe gerade einen Blick auf die verbotene Liste geworfen und nun schwirren mir 300 Love Songs im Kopf herum. Ach herrje und zum Ausgleich habe ich 300 Liedchen aus meiner Kategorie "Lieblich" vergessen. :D

Spaß beiseite … @SPIRIT1964
Ich finde das wirklich richtig toll, wie du dich um deinen Thread kümmerst. :thumbup:
So, ich muss mich jetzt langsam auf das Länderspiel vorbereiten. :D

Schönen Abend noch sowie @all

Ach so, noch kurz ein Kessel Buntes:

:D

Soso, Länderspiel? Na da scheidet Ösiland wohl aus *kicher*
Have fun too and thank you....

:umarmen: :kiss4:

Das erinnert mich immer an Dich :danke: wunderbarer song ...

Werbung:
:love:

Playlist 1 - 350

Anhänge

Äääähm ... das geht leider nicht, da ich der Spiri hoch und heilig versprochen habe, in ihrem Fred nix zu posten, was meiner einer eigentlich idR unter der Kategorie "Lieblich" einstuft.
Und was heißt hier eigentlich irgendwann? Ich habe heute extra deswegen den Darkroom gelüftet, die Gruft abgestaubt und meinen Sarg frisch bezogen. Also das ist jetzt sozusagen wie in einem sächs Sterne Hotel.

:D

Na schön, dann poste ich heute noch kurz was Feines. :romeo: :D

:D :flower2::kugel::love2::grouphug::kiss3::kiss3::kiss3::kiss3::daisy::jump5:

GEMA hat wieder alle Vid`s bis auf`s letzte alle blockiert, ich haue da mal ein paar Runen drauf, wird Zeit, das dieses überflüssige Nichts endlich dorthin verschwindet wo es hingehört, nämlich für immer ins Nirvana der überflüssigen Abzocker ;-)

Werbung:
GEMA hat wieder alle Vid`s bis auf`s letzte alle blockiert, ich haue da mal ein paar Runen drauf, wird Zeit, das dieses überflüssige Nichts endlich dorthin verschwindet wo es hingehört, nämlich für immer ins Nirvana der überflüssigen Abzocker ;-)

Du kannst Dir dieses addon runterladen, damit sollten die meisten Videos funktionieren.... :-)

Zurück
Oben