Venus ist nun offiziell Beraterin :)

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
Hallo Ihr Lieben :love:

Mit meinen Gaben der Hellsicht, Hellhörigkeit und Hellfühligkeit, möchte ich den Menschen auf ihrem Lebensweg ein Wegweiser sein.

Zusammen mit meinem höheren Selbst und den Erzengeln, verbinde ich mich auf der Kausalebene, um so viele Informationen wie möglich für dich zu channeln. Auch lese ich mit unter, in der Akasha Chronik, um dir deine derzeitigen Lernaufgaben aufzuzeigen.

Ich gebe Beratungen zum Thema:

♥Zwillingsflammen♥Liebe♥Gesundheit♥Karma♥

♥Engelbotschaft♥


Ich folge dem Weg meines Herzens und möchte gerne Menschen helfen, ihren Weg wiederzufinden ♥

https://www.facebook.com/Venus-259411891093066/

Ich würde mich freuen, wenn du einfach mal vorbei schaust, denn es gibt auch hin und wieder ein öffentliches Channeling zu aktuellen Energien und Zwillingsflammen Verbindungen :love:


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben