Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erinnert mi an einen 'Bar-Sänger auf Teneriffa, den I mal life ghört hab, der aussah wie Crocodile-Dundee und a Stimme, vergleichbar mit Kris Kristofferson .... Bissl schnulzig - gestehe! Muaß aber jetzt sein.
Erinnert mi an einen 'Bar-Sänger auf Teneriffa, den I mal life ghört hab, der aussah wie Crocodile-Dundee und a Stimme, vergleichbar mit Kris Kristofferson .... Bissl schnulzig - gestehe! Muaß aber jetzt sein.
Ein Musiker auf Teneriffa, der aussieht wie Crocodile-Dundee - das war genau mein Beuteschema ... in den hätt ich mich Hals über Kopf verliebt und wär dann wieder 3 Wochen totunglücklich gewesen ...
Ein Musiker auf Teneriffa, der aussieht wie Crocodile-Dundee - das war genau mein Beuteschema ... in den hätt ich mich Hals über Kopf verliebt und wär dann wieder 3 Wochen totunglücklich gewesen ...
Passt doch, das ist Liebe - wie Goethe schon konstatierte
Freudvoll
Und leidvoll,
Gedankenvoll sein,
Hangen
Und bangen
in schwebender Pein,
Himmelhoch jauchzend,
zum Tode betrübt -
Glücklich allein
Ist die Seele, die liebt.
Passt doch, das ist Liebe - wie Goethe schon sagte:
Freudvoll
Und leidvoll,
Gedankenvoll sein,
Hangen
Und bangen
in schwebender Pein,
Himmelhoch jauchzend,
zum Tode betrübt -
Glücklich allein
Ist die Seele, die liebt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.